Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☆ Front End Developing (Server-Website etc.) ☆

Discussion on ☆ Front End Developing (Server-Website etc.) ☆ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
☆ Front End Developing (Server-Website etc.) ☆

☆ Front End Developing (Server-Website etc.) ☆
Einleitung

Hallo liebe Community,
hier biete ich einem von euch kostenfrei an, für ihn/sie eine Website zu programmieren. Nun wundert ihr euch wahrscheinlich und fragt euch Wieso bietet dieser Fremde kostenlosen Service an? Das hat zwei ganz einfache Gründe:
1. Ich möchte mein Hobby zur Berufung machen und Erfahrungen sammeln.
2. Ich möchte der Community beweisen, dass ich weder ein Betrüger, noch ein Nichtskönner bin.


__________________________________________________ __________________________________________________

Über mich

Mein Name ist Niko und ich bin 15 jahre alt. Ich besuche zur zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin seit dem ich 11 Jahre alt bin in allem interessiert, was mit Internetseiten und deren Design zu tun hat. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit meiner Freundin oder (und das besonders gerne) programmiere. Lange Zeit war ich ein Minecraft-Spieler, doch momentan ist der Punkt anerlangt, an dem man sich auch in der Schule anstrengen muss, weswegen ich meinen heißgeliebten Gaming-PC verkauft habe um mich voll und ganz auf die Zukunft vorzubereiten.
Ich verbringe oft bis zu acht Stunden am Stück am Computer (sofern es die Zeit ermöglicht) und code Websites. Spezialisiert habe ich mich auf das Front End Designen (man unterscheidet bei der Entwicklung von Internetseiten von dem Front End (was der Benutzer sieht; die Benutzeroberfläche) und das Back End (Verbindungen zu Datenbanken, Berechnungen, Abfragen)).
Wenn ihr meine bisherige Arbeit anschauen wollt, dann kontaktiert mich einfach über eine der unten genannten Möglichkeiten.
__________________________________________________ __________________________________________________

Diensleistungsangebot und Preise

kleine One Page Internetseite (zum Beispiel Werbung für einen Server, addet mich auf Skype!) | !NUR EINMAL! Kostenlos
Professionelle Business-Website (Animationen und mehrseitig, mit Spenden-System) | 40 €
Portfolio (private Website über euch) | 25 €
Anpassung von einem meiner selbsterstellten Templates | 4 €

__________________________________________________ __________________________________________________


Kontaktmöglicheiten

Am liebsten ist mir der Kontakt über Skype, doch ich bin auch über Whatsapp zu erreichen.

Skype: dopedbeast_
ePvP: Private Nachricht
E-Mail:
Whatsapp: Auf Anfrage per Privat-Nachricht, Skype oder E-Mail
callmeniko is offline  
Reply

Tags
coding, html, script, webdesign, website




All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.