Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regnum Online Account

Discussion on Regnum Online Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 254
Received Thanks: 6
Exclamation Regnum Online Account

Hallo,
ich verkaufe hier meinen Regnum Online Account.
Der Account befindet sich auf dem Server Valhalla.
Alle Charaktere sind in dem Reich "Syrtis".
Auf dem Account sind:

60er Schütze
60er Barb
52er Ritter
49er Hexer
49er Beschi

Die Charaktere haben nur noch Händlereq.
Der Account ist günstig abzugeben!
Meldet euch einfach bei mir.
MfG Paulchen
Paulchen_1 is offline  
Reply

Tags
onlinespiele, regnum, regnum online, spiele, wow


Similar Threads Similar Threads
Regnum online account lvl 60
03/16/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Jetzigen regnum online account mit einen level 60er jäger und einen 50er Ritter beide haben gutes eq und Waffen ich verkaufe diesen account für 50 Euro Paysafecard hier sind bilder von denn chars http://s14.directupload.net/images/140316/xyfm9uq l.jpg http://s1.directupload.net/images/140316/d696qcvn .png bitte melden unter:
(B) Regnum Online Account (S) PSC
02/22/2014 - Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe einen regnum online account mit einem babar lvl 60, einen jäger lvl 51 und ein paar kleinen. denke so an eine ca 20 euro psc. Kontakt über Skype oder das Forum.
Regnum Online Account
08/20/2012 - Trading - 1 Replies
Suche Regnum Online account in Syrtis Biete dafür mein Alsen Account mit Ala amu und 1 Thork Dmg Ring. Euer Account sollte mindesten lvl 50 sein und ein Vesi amu besitzen. Mein Account: Lvl 58 Barb Lvl 46 Beschi Lvl 42 Schütze
[S]Regnum Online Account
05/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Com Ich suche einen Regnum online Acc. Er sollte so lv 45 - 60 sein und auf dem Server Muspell sein. Reich wäre mir am liebsten Alsius aber nehme auch andere an. Klasse wäre cool wenn der char ein Jäger wäre, aber nehme auch hier andere^^ Bieten tue ich alles, sei es PSC oder Accounts von allen möglichen Games einfach mal nachfragen hab für manche games noch accs.



All times are GMT +1. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.