Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] jemand mit online-banking [B] PP oder Eg

Discussion on [S] jemand mit online-banking [B] PP oder Eg within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

tkplayer90's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 311/0/1
Received Thanks: 301
[S] jemand mit online-banking [B] PP oder Eg

Hey,

ich suche jemand der online-banking hat und mir mein E-plus handy guthaben aufladen kann.
Ich weiß das dies bei der Sparkasse im online-banking direkt möglich ist.
Bei anderen Banken weiß ich es nicht.

Ich suche 10€ oder 15€ und biete 5€ für den aufwand.
Eg Kurs 1:80

Ein Dank an XXII.X.MMXIV.

Hier ist dann zu.

lg matz
tkplayer90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
online banking
02/12/2014 - Off Topic - 16 Replies
hab nun eine frage und problem, meine mutter und ich haben zwei giro konten mit onlinebanking , sie hat ca 800€ drauf ich dafür -44€ ..^^ will mir privat was kaufen wo 150€ fehlen wenn ich via paypal zahle udn rest online banking geh ich dann weiter ins minus oder geht das konto von meiner mutter weiter runter was etwas ungünstig wäre? aber was eig unlogisch ist da jeder eine eigene konto nr hat? LG
[S] Jemand mit Online Banking [B] e*Gold
12/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic nur per skype melden! Posts in diesem Topic werden als spam gesehen und sofort reported.
Online-Banking-PIN
09/13/2012 - Off Topic - 3 Replies
Abend allerseits, wollte mir gerade auf Gearparts24.de per Sofortüberweisung was bestellen. Habe die Bankleitzahl eingegeben aber dann kam ich nicht wie bei Amazon oder so auf 'ne Seite, wo ich meine Kontodaten eintragen muss für die Überweisung, sondern auf 'ne Seite die von mir eine Online-Banking-PIN verlangt & Anmeldename oder Legitimations-ID...Wo bekomm ich das her?!
Suche jemand mit T-Online oder KK
12/02/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche echt dringend jemand mit T-Online oder KK :( ihr müsstet mir 3 monate bezahlen (lastschrift) Als gegenleistung kriegt ihr den gleichenwert per ELV. Pls melden !! 590995991
Online Banking bei Pay Pal !!!
07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Liebe Comunity. Ich bin Kunde bei Pay Pal und will Online Banking machen und weis nicht wie ich das hinbekomme kann mir einer behilflich sein Vielen dank =))) !!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:29.