Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lebenslauf Hilfe

Discussion on Lebenslauf Hilfe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Lebenslauf Hilfe

Hey Leute
ich hab nen Lebenslauf geschrieben aber kriege mein Foto nicht eingefügt es kommt zu groß rüber und ich kriege das fenster nicht kleiner.. kann mir jmd bitte kurz helfen? hab aufm skrill konto noch bisschen trinkgeld was ich dann euch geben würde
lg
skype oder pm bitte
Karakann is offline  
Old 10/06/2015, 03:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mr.Policeman's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 11
PM mich mit dem link vom lebenslauf und foto vielleicht bekomm ichs ja hin.
mache es kostenlos, freut mich zu sehen dass leute noch lust haben zu arbeiten =)
Mr.Policeman is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2015, 13:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

Sepia651's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29

Hier wird dir Geholfen die verkleinern es automatisch
Sepia651 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lebenslauf Hilfe Psc /Skrill zahle gut
09/16/2015 - Trading - 6 Replies
Hallo gibt es jemanden der einen Lebenslauf für mich schreiben kann? Brauche es bis morgen früh zahle gut mit psc oder skrill hab kein pp.. wäre sehr nett wenn sich jemand per pm meldet bitte mit preis .. lg
Lebenslauf
02/07/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem, nämlich muss ich einen Lebenslauf schreiben - soweit kein Problem aber jetzt muss ich etwas unter Hobbys schreiben. Leider hab ich keine. Hat einer ne Idee was man da so schreiben kann - was nicht zu weit hergeholt ist - und was gut ankommen würde? Der Lebenslauf würd einer Bewerbung für eine andere Schule beigefügt.
Lebenslauf
11/25/2013 - Off Topic - 3 Replies
#kann geclosed werden
Praktikum Hilfe(Lebenslauf
10/30/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute.Ich suche eine Praktikumsvorlage für einen Lebenslauf. Ich habe keine Ahnung wie das aussehne müsste vom Aufbau und brauche hilfe. Danke,wenn ihr euch meldet!:mofo:
Brauche hilfe bei meinem Lebenslauf
02/01/2011 - Off Topic - 17 Replies
also, ich bin grad an dem punkt wo ich die ganzen praktiken schreiben muss die ich gemacht habe, leider habe ich noch keine gemacht werde aber am 07.02 eines absolvieren. wie schreiben ich das am besten ins lebenslauf? danke schonma für eure hilfe gibt natürlich ein thx wenn ihr mir weiter hilft mfg foerk

All times are GMT +1. The time now is 18:07.