Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Silberblume

Discussion on Wolfteam Silberblume within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 273
Received Thanks: 5
Wolfteam Silberblume

Verkaufe Wolfteam Account, Silberblume mit diversen Permanenten Waffen und Rüstungsteilen darunter Weihnachtsset Pedro Gomes/Christopher Schneider
und Wolfsset Hamadah Bin Shabah/Angela Mao!
Permanente Waffen: Robinson Px, Z36 Px, Sz550 Mc,Xem-9 Ops Mc & normal, C-95 Gl und ca 10 weitere..
Dazu gibt es permanente Pistolen,2 Messer, Granaten, Tattoos und alle erweiterbaren Waffenslots.

Bezahlung wird per Überweisung oder Amazon Gutschein bevorzugt

30 Euro ist der Preis
specx3 is offline  
Old 09/30/2015, 13:45   #2

und hoch
specx3 is offline  
Old 10/01/2015, 21:27   #3

push
specx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wolfteam Account [Silberblume]
04/09/2014 - Trading - 8 Replies
Verkaufe SilberBlumen Account mit einen Strich im Hintergrund. keine perma items.. über 100k Kills 2,8+ KD viele herausforderungen geschafft (Headshots) Aeria DE Alle Waffenslots, 3 Wolf Slots...
[Selling] Wolfteam DE Silberblume (permasachen)
08/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hi liebe Com., da ich kein Wolfteam mehr spielen kann, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt, möchte ich meinen Wolfteam Acc verkaufen ! Zum Acc: Rank: Silberrose Name: Kann ich leider nicht angeben wegen Aeria aber ich kann euch versichern mit dem Acc wurde noch nie gehackt oder sonstige Sachen die zu einem Bann führen getätigt ! Ich kann euch auch versichern das der Name ein Sonderzeichen hat ! Underanderem ist dieser Acc sehr "famous" ! Unter "famous" versteh ich unter der Top...
B Wolfteam acc silberblume
03/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic 75 euro psc
Vergebe WolfTeam-Account Silberblume
11/03/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Hey Leute, ich bin eine Silberblume und vergebe meinen WolfTeam-Account, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. In meiner Geschenkbox tümmeln sich aber noch viele, tolle Sachen, die ich nicht vergammeln lassen möchte. Meine Geschenkbox beinhaltet: Angela Mao Sonderedition (WM-Eis-Char) Char Rot + Rüstung Char Rot

All times are GMT +1. The time now is 15:00.