Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkyGo!

Discussion on SkyGo! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 435
Received Thanks: 118
Exclamation SkyGo!

Hey,

suche einen Skygo Acc, erstmal bis Januar und wenns gut läuft länger!

Zahle mit Paypal!

einfach anschreiben!!
Lycosa® is offline  
Old 09/23/2015, 01:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
Schließe mich der Suche mal an wenn das gestattet ist.
Zahle via Skrill / e*g

Mit freundlichen Grüßen'
Pirat' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche SkyGo Sportpaket, biete SkyGo Film (/&Buli) in HD
09/19/2014 - Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht suche ich ein SkyGo Acc. für Sport. Sport ist als einziges nicht in meinem Abo vorhanden. Würde aber schon manchmal gerne am Wochenende Premier League schauen bei interessanten spielen. Oder eben Champions League und DFB Pokal. Denke da an eine "Partnerschaft". Du gibst mir deine Account-Daten und ich dir meine. Biete aber lieber nur Film direkt an, da der SkyGo Account schon auch mal ab und zu für Bundesliga genutzt wird. Deswegen wäre es mir lieb, wenn du es nicht nur...
[B] SkyGo Acc [S] 25 € PSC
08/08/2013 - Trading - 13 Replies
Full Paket für 3 Geräte
Looking for SkyGo
07/15/2013 - Trading - 1 Replies
what is the screen quality of sky channels. i am planning to buy yearly sky membership with sky HD soon but i want to make sure the pic quality is HD..
[Buying] [S] SkyGo-Acc [B] e*G
05/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche für heute Abend einen Sky-Go Account... Wer einen hat und diesen verleihen möchte, der melde sich bitte per PN mit einem Preisvorschlag ;) LG Baumi
[Trading] SkyGo
04/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, hiermit suche ich jemanden, der mir seine Sky Kundennummer anvertraut, mit dieser ich über meine XBOX die Sky Go App nutzen würde. Das ganze würde dann über meine XBOX, sowie über euren Reciever funktionieren. Mir soll es einfach die Möglichkeit bieten Sky zu schauen und ihr würdet von mir ein wenig dafür bekommen. Es schadet euch kein bisschen und mich würde es freuen Meldet euch, wenn ihr mir vertraut, bzw Sky Go besitzt Skype: trolls166 MFG



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.