[B]Amazonbestellung 150-200€ [S]PayPal 09/18/2015 - Trading - 0 Replies Hallo, ich biete eine Amazonbestellung von 150-200€ da ich noch 200€ Amazonguthaben habe. Suchen tue ich PayPal -7%.
[B] Amazonbestellung [S] Paypal 11/17/2014 - Trading - 0 Replies Biete euch eine Amazonbestellung im Wert von 32,13 €, da ich mein Guthaben nicht mehr brauche und keine Verwendung mehr dafür habe.
Biete euch auf die Bestellung 5 % Rabatt.
D. h. ich kauf das Produkt zwar für 32,13 €, ihr müsst mir aber nur 95 % davon geben. (Kaufpreis*0,95 = euer Endpreis)
Es können auch Produkte von 3. Anbietern bestellt werden!
Bestellung führe ich ab 25 € durch!
[Buying] Suche Amazonbestellung 08/25/2014 - Trading - 8 Replies Ich suche jemand der mir bei Amazon etwas billiger bestellen kann.
Das Produkt was ich momentan suche ist etwas ganz normales,
nichts schlimmes oder so, also macht euch keine Sorgen.
Kann mit allem möglichen zahlen^^
[Selling] Amazonbestellung kurs 1:48 06/30/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich bestelle euch was bei amazon für 11,89 Euro, da ich aktuell mit dem Guthaben nichts anfangen kann.
Der kurs ist auch recht niedrig, 1:48 Bei interesse PN mit artikel, namen und adresse
mfg
http://i.epvpimg.com/dwxjc.png
Achtung! Brauche dringend egold!!
PREIS NUR NOCH 500 EGOLD / 9 Euro Paypal gebühren ihr!
[B]40€ Amazonbestellung [S]PayPal/PSC/eG 12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Titel sagt alles.
Hab das Geld noch von meinen Gutscheinen, die ich bekommen habe.
Wenn Ich für euch was bestellen soll, müsstet ihr mir sagen was, wohin und yoa das Geld halt.
Gruß