Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Wacom CTL-480S-S Grafiktablett [S]Überweisung,PP, e*gold

Discussion on [B]Wacom CTL-480S-S Grafiktablett [S]Überweisung,PP, e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ZoR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2013
Posts: 430
Received Thanks: 204
[B]Wacom CTL-480S-S Grafiktablett [S]Überweisung,PP, e*gold

Wie die Überschrift bereits sagt, biete ich hier ein Wacom CTL-480S-S Grafiktablett zum Verkauf an. Ich habe es nicht sehr oft benutzt und es ist so gut wie neu.

Hier ein Link zum Grafiktablett:

Hier noch ein Bild:

Bietet mir einfach was.

Grüße
.ZoR is offline  
Old 09/20/2015, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
OVP vorhanden, und alles wie bei der Lieferung dabei?
Adde mich gerne mal in Skype oder scchreib mir eine PN damit wir das mal absprechen können.
Tobeeei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Wacom Intuos5 touch M Grafiktablett [S] PayPal, PSC, CSGO stuff
08/01/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo an die ePVP GFXler/Zeichner da draußen, das ist eure Chance! :) Ich verkaufe mein Grafiktablett, da ich es seit Kauf nur zwei mal verwendet habe. Wer den klassischen Weg gehen möchte kann mich auch gerne über eBay Kleinanzeigen kontaktieren. Hier alle Details: Wacom Intuos5 Touch M - kaum gebraucht in Baden-Württemberg - Weil am Rhein | Weiteres PC Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Ich suche nicht zwingend nach Bargeld. Da mein Hobby derzeit fast ausschließlich aus...
[Buying] Wacom Bamboo Pen Grafiktablett mit Stift
02/09/2015 - Trading - 3 Replies
^ Topic Regelt Bezahlung: PayPal, PSC oder einfach nach euer bezahlungsmöglichkeitfragen
[Selling] [B] WACOM INTUOS PEN small Grafiktablett
12/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu siehe Topic. Einmal geöffnet um zu sehen ob es geht. Ansonsten alles tutti. Suche paypal oder E*gold. Spass gebote wie 10 e*gold werden gemeldet. Preise zwischen 60 und 70€ wären ok. Lodi
[B]Bamboo Grafiktablett [S]E*Gold / PSC / PayPal
02/20/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi, ich verkaufe hier ein frisch gekauftes Grafiktablett von Bamboo (Wacom). Das Modell ist CTL-470K-DE und hat bei Amazon einen Neupreis von 50€. Weil ich einfach nicht zeichnen kann, gebe ich das gute Stück zum Verkauf frei. ACHTUNG: 25€ Paysafecard SOFORTKAUF (Versandkosten inkl.) Sofortkauf ist 40€ (Versandkosten inkl.). Es sind keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren o.Ä. dran. OVP und sämtliches Restzubehör ist natürlich noch dabei. PayPal: 40€ inkl. Gebühren
[B] Wacom Bamboo Grafiktablett
11/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich verkaufe heute mein Grafiktablett von Wacom Bamboo Pen & Touch.Es wurde 1-2 mal Gebraucht keine Großen Gebrauchs spuren, so gut wie neu. Suche E*Gold oder anderes.Macht Vorschläge. MfG.Yannik



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.