Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x22 xPackage Lifetime (Alle Spiele)

Discussion on x22 xPackage Lifetime (Alle Spiele) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 135
Received Thanks: 0
x22 xPackage Lifetime (Alle Spiele)

Ich verkaufe hier einen x22 xPackage (Alle Spiele) Lifetime Account.

Ich habe diesen Account geschenk bekommen und würde ihn gerne verkaufen, neupreis liegt bei 200€, verlange ungefähr 50€ dafür oder sammle Angebote.

Hardware ID reset (7€), müsst ihr selber zahlen, das Passwort ist änderbar , die E-Mail leider nicht, die E-Mail wurde auch sicherheitshalber Deaktiviert und ist nicht mehr Aktivierbar, aber nach dem wir Gehandelt haben können wir gerne in Kontakt bleiben + Ich schicke eine Kopie von meinem Perso. als sicherheit.

Kontakt:
Skype: paolochiavino24375
Steam: progamer24375
(Falls ihr andere angebote habt)

Handel nur über Middleman, oder bei Trusted Membern.

MfG Paolo243
Paolo243 is offline  
Old 09/28/2015, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
#Push Für meinen Kollegen, 20€ Quicksell.
ysapmob is offline  
Old 09/29/2015, 18:24   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 135
Received Thanks: 0
#Push 20€ Quicksell.
Paolo243 is offline  
Reply

Tags
lifetime, sell, x22, xpackage


Similar Threads Similar Threads
x22 xPackage Lifetime (Alle Spiele)
09/19/2015 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen x22 xPackage (Alle Spiele) Lifetime Account. Ich habe diesen Account geschenk bekommen und würde ihn gerne verkaufen, neupreis liegt bei 200€, verlange ungefähr 50€ dafür oder sammle Angebote. Hardware ID reset (7€), müsst ihr selber zahlen, das Passwort ist änderbar , die E-Mail leider nicht, die E-Mail wurde auch sicherheitshalber Deaktiviert und ist nicht mehr Aktivierbar, aber nach dem wir Gehandelt haben können wir gerne in Kontakt bleiben + Ich schicke eine...
[Selling] [WTS] x22 xPackage Lifetime! Alle Spiele hacken!!! [WTS]
12/12/2013 - Trading - 3 Replies
Moin Leute
Biete X22 xPackage Lifetime ( Alle Hacks + neueste Updates )
02/26/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Leute :] Da ich kein Talent habe schöne Threads zu öffnen, schreibe ich einfach was ich anbiete, Ich biete einen x22 xPackage Lifetime an... Es handelt sich um einen Private Hack für die meisten Shooter Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Counter-Strike, o.Ä. 20€ SOFORTKAUF AB JETZT!!! http://www.apload.de/images-i198020b3olg4.jpg Bietet mir einfach etwas an :)
xPackage Lifetime (Alle Hacks+Für Alle Spiele+Alle Updates) für PSC
01/23/2013 - Trading - 8 Replies
Ich verkaufe meinen xPackageLifetime Abo.....alle Hacks für alle Spiele und neuste Updates....ich denke da an eine 25€ und eine 10€ Paysafecard. Wenn diese Codes bei mir im Postfach sind, lasse ich dir Hardware ID ändern und schicke der Person die Zugangsdaten, damit kann er/sie sich den xClient, den ich mal gescreenshottet und dem Anhang beigefügt habe, damit ihr seht, dass ich ihn auch tatsächlich besitze :) (hab meinen Namen bei epvp mal grün umrandet), dann runterladen. Freue mich auf...
Biete X22 Xpackage Lifetime (alle Cheats Included) Suche egold/PSc
10/21/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Servus biete meinen x22 xpackage lifetime Cheat an.Emailadresse ist inclusive! Preis 3200 egold entspricht dem derzeitogen egold kurs in etwa 70 Euro Hardware ID Reset ist nicht im Preis inclusive(kostet einmalig 7 Euro)!! Screen vom Account: http://i.epvpimg.com/zThMe.jpg lg jackpot



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.