Heyho Leute,
Hab über die Zeit immer mal wieder hier reingeschaut was die Leute so verkaufen und gemerkt dass ich auch noch ne Menge von dem Zeug was hier gehandelt wird zuhause rumstehen habe.
Deswegen hier mein Versuch die Sachen vor dem weiteren Einstauben zu bewahren.
Bei den Bezahlungsmethoden würde ich mich nach euch richten, hab so ziemlich alles was möglich ist außer bitcoin
Versand erfolgt via DHL oder Hermes, je nachdem wie gewünscht oder billiger.
So dann hier nun die von mir zu verkaufenden Sachen:
1. Razer Chimaera 5.1 Wireless Headset (VHB: 60€)
War von mir nen Jahr oder so in Benutzung und wurde dann durch nen DT880 ersetzt und stand seit dem nur noch da. Ist sowohl am PC als auch an der Xbox verwendbar.
Zustand: Sehr gut
Lieferumfang: Station, Headset, 2 Akkus (waren ca immer so 8Stunden Laufzeit), Kabel von Headset zu Xbox oder PC (weiß/rot), Kabel Headset zum Controller von Xbox 360 (nicht auf dem Bild)

2. Surface RT 32GB in OVP (VHB: 150€)
Hatte ich seit jetzt vielleicht so 2-3 Jahren, hab es ab dem ersten Tag auf beiden Seiten foliert, dürfte als weder auf dem Display noch auf der Rückseite nen Kratzer haben. Dazu habe ich noch die offiziele Tastatur gekauft gehabt, die ja auch als Schutz dient.
Zustand: Das Tablet ist in sehr gutem Zustand, hat auch noch nie Probleme gehabt oder sonst was. Zum Netflix schauen und Surfen excellent. Lediglich an der oberen Kante des Gehäuses sind 1/2 Macken, sieht man aber nicht. Und das Netzteil hat nen Wackler, an der Stelle wo es in der Steckdose steckt. Sollte man aber selbst reparieren können.
Lieferumfang: Tablet, Ladegerät, Tastatur, Schutzfolien (bereits aufgeklebt siehe Bilder)

3. CoolerMaster RS-520-ASAA-A1 520Watt Netzteil (VHB: 30€)
War in meinem ersten Selbstgebauten PC verbaut, lief ein paar Jahre lang hervorragend bis ich dann auf einen neuen PC umgestiegen bin. Die gesleevten Kabel zum anstecken sind dabei soweit vorhanden.
Zustand: Sieht von Außen ganz gut aus und funktionierte bis zum Ausbau
Lieferumfang: Netzteil, ne Menge gesleevte Kabel (sieheBilder), nen Kaltgeräte stecker

4. Intel Core2 Duo E6600 2.4GhZ (VHB: 10€ / 15€ mit Lüfter)
verkauft
War in meinem ersten Selbstgebauten PC verbaut, lief ein paar Jahre lang hervorragend bis ich dann auf einen neuen PC umgestiegen bin. Ist nie übertaktet worde, war immer unter der selben Luftkühlung verbaut.
Zustand: Ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche aber keine funktionellen Schäden
Lieferumfang: Die CPU, bei Mitkauf der Lüfter

5. Fatal1ty FP-IN9 SLI (VHB: 20€)
verkauft
War in meinem ersten Selbstgebauten PC verbaut, lief ein paar Jahre lang hervorragend bis ich dann auf einen neuen PC umgestiegen bin.
Zustand: Sieht noch Super aus und Funktionalität war immer gegeben.
Lieferumfang: Das Mainboard und die Blende.

6. LG Super Multi DVD Rewriter (VHB: 10€)
War in meinem ersten Selbstgebauten PC verbaut, lief ein paar Jahre lang hervorragend bis ich dann auf einen neuen PC umgestiegen bin.
Zustand: Sieht noch Super aus und Funktionalität war immer gegeben.
Lieferumfang: Nur das Laufwerk ohne Kabel.

8. 4GB Samsung ddr3 PC3L 12800s 1600Mhz für Laptop (VHB: 20€)
Auf Funktionalität geprüft, Orginalteil aus einem Samsung Laptop.

9. Apple Iphone 4S mit 64GB (Schickt mir nen Gebot)
Von mir jetzt ca 1 Jahr benutzt. Davor neu bei eBay gekauft. Leichte Gebrauchsspuren, aber keine sichtbaren Kratzer auf dem Bildschirm, keine Einschränkung der Funktionalität oder Dellen.
Gejailbreakt mit TaiOS. Cydia und Winterboard sind installiert.
Lieferumfang: Iphone 4S, 2 Dockingstations, 4 Ladekabel, ein Laufarmband, eine Bumper Hülle, eine Aluminium hülle.
Bilder folgen
Achso bin natürlich auch offen für Tauschangebote, einfach anbieten.