Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen oder mehrere Geschäftspartner

Discussion on Suche einen oder mehrere Geschäftspartner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xXSamyXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78

huhu zusammen,

ich habe ne sehr gute Geschäftsidee und suche einen Sehr guten Programmierer der Partner werden möchte und sich beteiligen möchte. Du solltest so um die 20 Jahre sein, sehr gute Programmier Kenntnisse haben im Gebiet Bots und Datenbanken. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach mal an.

mfg Samy
xXSamyXx is offline  
Old 09/09/2015, 15:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

MegaShooter's Avatar

elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Received Thanks: 255
Wieso eröffnest du schon wieder ein Thread? Du hast doch schon einen:
MegaShooter is offline  
Old 09/09/2015, 15:09   #3

xXSamyXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
na bei dem anderen konnte ich irgendwie nix mehr machen hier geht´s auf einmal
xXSamyXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/08/2015 - Trading - 0 Replies
huhu zusammen, ich habe ne sehr gute Geschäftsidee und suche einen Sehr guten Programmierer der Partner werden möchte und sich beteiligen möchte. Du solltest so um die 20 Jahre sein, sehr gute Programmier Kenntnisse haben im Gebiet Bots und Datenbanken. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach mal an. mfg Samy
einen oder mehrere Root Server?!
03/22/2014 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, ich frage mich ob es Sinnvoll währe einen Leistungsstarken root zu holen.(ggfl mit Windows Server 2012) und darauf mehrere Sachen Laufen zu lassen oder mehrere Virtuelle Maschinen zu erstellen?! Mehrere Sachen = -Webserver -Patchserver -Gameserver und sonst noch einiges. LG
[S] Keyhändler oder einen weiteren Geschäftspartner.
04/30/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich möchte in den nächsten tagen einen Keyshop aufmachen.. Und ich muss noch sehr viel machen. Momentan muss ich meine Keys bei einem Händler erwerben aber dieser ist nicht immer erreichbar und ich möchte nicht so abhängig von einer Person sein. Bei mehr Informationen oder Interesse einfach melden. MfG Shadow
Suche Geschäftspartner für mehrere Dinge ( GFX Shops etc. )
08/18/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
^topic Suche einen fähigen Partner, hauptsächlich für einen GFX Shop, bei sehr guter Mitarbeit auch für mehrere andere Dinge :) Vorraussetzung: Skype Headset( funktionierendes) 15+
Suche einen Geschäftspartner Yang/Angelbot/levelbot etc.
05/12/2012 - Metin2 - 0 Replies
Guten Tag liebe epvpers Gemeinde:) wie im Threadnamen beschrieben suche ich einen Geschäftspartner mit dem man Yang erwirtschaften könnte. Zielserver wären da die Server ab 20 , und es würde wie folgt aussehen. Einer würde sich nur drum kümmern , die Characktere auf level 30 zu leveln, (stendig für nachschub sorgen aufgrund banngefahr) der andere würde die bestehenden 30er per Bott angeln lassen , die Muscheln verkaufen und das Yang verticken , Einkünfte würden halbiert werden. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.