Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ebay Reseller

Discussion on Suche Ebay Reseller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Tinofication's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 65
Suche Ebay Reseller

Hi

Ich wollte eigentlich meine LoL Accounts auf Ebay International verkaufen. Jedoch kann ich das nicht da ich zu wenig Bewertungen habe

Bin ein Accounthändler also habe ich immer Sachen da mit denen man traden kann

Ihr kriegt natürlich einen Teil des Gewinns

Bitte melden
Tinofication is offline  
Old 09/06/2015, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

el.Feo's Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 129/0/4
Received Thanks: 22
pned
el.Feo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Ebay-Reseller (Reingewinn für euch: 60% - 220%)
11/02/2015 - Trading - 61 Replies
as request deleted
Suche reseller (ebay)
06/06/2015 - Trading - 2 Replies
Was du brauchst ist ein ebay,paypal account Bei fragen usw usw bitte bei skype oder hier privat schreiben Skype: Explosiv19 Ich beantworte hier im tread keine fragen usw der wird legedlich ab und an gepusht und sonnst nicht weiter beachtet.
[Trading] Suche Reseller auf ebay - Biete %
05/03/2015 - Trading - 11 Replies
Heyho zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen Reseller mit einem sauberen ebay Profil und Erfahrung im Verkaufen von virtuellen Gütern auf ebay (LoL Accounts, Gamekeys etc). Da ich selber leider kein Paypal besitze kann ich unmöglich Produkte bei ebay verkaufen, ich möchte hier keinen festen Prozentsatz nennen, dieser würde sowieso variieren und müsste in Skype etc. ausgehandelt werden. Ich gebe dem Reseller sämtliche Waren nach Verkauf first und erwarte nach einem bestimmten...
[S] einmalig ein Reseller auf ebay [B] Provision + ebay Gebühren.
11/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, zuerst keine Angst es geht nicht um Minecraft Accounts. Es geht um meinem alten Dark Orbit Account. Warum kann ich den nicht selbst verkaufen? Da mein altes ebay Konto gesperrt ist weil ich angeblich gegen "ebay Grundsätze" Verstoßen hätte. Einen genauen Grund bekam ich leider nie.... Zum Account. Es ist mein Darkorbit Account welchen ich verkaufen möchte. Da ers Weltweit zu den besten 100-200 Accounts gehört mit einem Startpreis von 399 Euro. Ich denke er wird sich so für...

All times are GMT +1. The time now is 08:33.