Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Artikel

Discussion on Amazon Artikel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Amazon Artikel

-
Tillmannstoasty is offline  
Old 09/02/2015, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MegaShooter's Avatar
 
elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,883
Received Thanks: 255
skype added
MegaShooter is offline  
Old 09/02/2015, 22:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Albus Dumbledore™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 828
Received Thanks: 107
Werde aus diesem Thread nicht ganz schlau draus ,
Was sucht du für Artikel?
Albus Dumbledore™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon: 3 Artikel für den Preis von 2
05/20/2013 - Tutorials - 6 Replies
Besonders interessant für die Gamer unter euch sollte die aktuelle Amazon-Sparaktion sein, denn Amazon gibt euch die Gelegenheit 3 Artikel für den Preis von 2 zu erwerben. Begrenzt ist dieses Angebot jedoch auf Filme, musikalische Werke und Spiele. Das ganze funktioniert wie folgt: Navigiert zu den Angebotsseiten (weiter unten verlinkt) und legt 3 Artikel in euren Warenkorb indem ihr sie auswählt und den "In den Einkaufswagen"-Button betätigt. Wenn ihr auf einer Seite weniger als 3...
Amazon Gebrauchte Artikel?
05/10/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hi, ich wollte mich mal umhören und fragen ob ihr Erfahrung mit gebrauchten Artikel bei Amazon habt. Den das kostet ja meist viel weniger und ist oft verlockend aber wollte mich vorher erkundigen :D. Lg
Amazon Artikel zurückschicken?
03/21/2013 - Off Topic - 3 Replies
Jo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat was Artikel zurückschicken betrifft. Ich hab mir am Mittwoch Bandagen bestellt und das ist ein komplett anderer Artikel, zwar sind sie von der Marke sehen aber total anders aus wie sie in Amazon beschrieben werden das schlimmste ist aber das beide Bandagen nur für die rechte Hand sind, ich seh sowas nicht ein und wollte es zurürckschicken und mir andere Bestellen. Was kann ich nun machen bzgl. zurückschicken des...
Amazon Artikel 2x
02/05/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Ich habe mal vor paar Monaten einen Artikel (150€) von Amazon bestellt. Dieser war leicht beschädigt ,ich schrieb sie an (also wurde von Amazon verkauft,kein privat händler) . Diese haben mir sofort den Artikel ersätzt und meinten sobald der neue Artikel da ist soll ich den alten zurück schicken. Das tat ich dann nicht ,bzw. habs vergessen ... Und bis heute sitze ich mit beiden Artikeln da... Wollte fragen ob ihr das auch schonmal gemavht habt, bzw. Das immer so ist :o?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.