Nicht Wirklich ... Hab die Key's Günstig von einem Arbeitskollegen bekommen ^^
Deshalb ist der Preis auch nicht so hoch bei mir
Wenn es dich Stört musst du nicht Kaufen
Nicht Wirklich ... Hab die Key's Günstig von einem Arbeitskollegen bekommen ^^
Dann wird dieser Arbeitskollege dir doch sicher auch noch die dazugehörigen Kaufbelege aushändigen, erst recht bei gleich mehreren Keys.
Quote:
Originally Posted by hzfg
Wenn es dich Stört musst du nicht Kaufen
Die Kaufbelege wirst du allerdings wohl benötigen:
Quote:
Was geschieht wenn ich ein Thema eröffne, ohne Kaufbelege zu besitzen?
In diesen Fall wird ein Black Market Moderator sich zu Wort melden und eure Themen vorerst schließen, bis die Kaufbelege überprüft wurden. Nachdem alles geklärt wurde, wird euer Verkauf wieder eröffnet und es wird dort noch erwähnt, dass die Kaufbelege vorhanden sind, damit es auch die anderen Mitglieder wissen.
Microsoft Visual Studio/SQL Server 09/26/2013 - Silkroad Online - 2 Replies Hey so wie schon im Titel beschieben brauche ich hilfe bei Visual Studio und SQL Server wenn einer sich wirklich gut damit auskennt bitte eine Nachricht hinterlassen am besten mit skype namen währe euch sehr dankbar
MFG Niklas
Microsoft Visual Studio Ultimate 02/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Servus.
Ich verschenke einen Serial Key für das oben genannte Programm.
Key: RBCXF-CVBGR-382MK-DFHJ4-C69G8
100% Work
Danke
[B]Microsoft Visual Studio 2012 [S] E*G/psc/PP 12/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies hey all,
i am selling microsoft visual studio 2012 serial keys,
i sell them with an download link so every one can use it,
things that i sell:
Microsoft Agents for Visual Studio 2012 RC 32-Bit
Microsoft Agents for VS 2012 RC Test Agent Language Pack 32-bit
[PLS HELP!] Microsoft Visual Studio[PLS Help] 03/18/2011 - Technical Support - 2 Replies Bei Visual Studio kommt immer eine Fehler-Meldung, bei Windows hab ich ein TuT gefunden wie man das Machen Kann, aber ich komm nicht ganz drauss ab Punkt 4 komme ich nicht mehr weiter...
Kann jemand mal ein Video auf Youtube oder so stellen?
Tutorial (TuT) :
1.Klicken Sie auf Start , zeigen Sie auf Programme , zeigen Sie auf Verwaltung und klicken Sie dann auf Lokale Sicherheitsrichtlinie .
2.Doppelklicken Sie auf Lokale Richtlinien , und klicken Sie dann auf Zuweisen von...
Microsoft Visual Studio 2008 Professional Custom Label 04/08/2008 - General Art - 16 Replies Hi, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein Microsoft Visual Studio 2008 Professional custom dvd-Label, keine Sorge, ich hab das Teil legal(msdnaa), jedoch bedrucke ich meine DVDs gerne, also bitte ich euch mir ein tolles DVD-Label zu kreieren :)
/edit am besten mit ner guten auflösung :p
mfg