Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich biete euch Werbung in meinem stream

Discussion on ich biete euch Werbung in meinem stream within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
ich biete euch Werbung in meinem stream

Heyho leute ich biete es euch an eure werbung zu servern oder sonstigem[egal was] in den pannel in meinem stream zu integrieren da die preise stark abhängig sind wie gross die werbung seinsoll und wielange sie drin sein soll, besprechen wir dies privat

Stream

1k + follower

5-10k klicks im monat

bei intresse poste ich euch meinen stream

Kontakt

-Epvp: vinko4444

Bezahlmöglichkeit

-Paypal

-Paysafecard

-Steam (samelkarten / games / Cs Go & Dota2 skins)
vinko4444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ich biete euch Werbung in meinem stream
09/14/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho leute ich biete es euch an eure werbung zu servern oder sonstigem in den pannel in meinem stream zu integrieren da die preise stark abhängig sind wie gross die werbung seinsoll und wielange sie drin sein soll, besprechen wir dies privat Stream 1k + follower 5-10k klicks im monat bei intresse poste ich euch meinen stream
Biete euch Werbung !!!
06/16/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
So wie es im Titel schon steht, biete ich euch Werbung in meiner Signatur. Einfach hier im Thread oder per PN bei mir melden mit Preis bitte. Mit Freundlichen Grüßen FliMMBi
[Selling] [Biete] Werbung auf meinem Youtube Kanal [Suche] Egold
06/04/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic: Kanal: PyroIsLive Abos: ca. 510 Abonennten Views pro Woche: ca 5000 Views Wiedergabezeit pr Woche: ca 8300Min Durchschnitts Wiedergabezeit pro Aufruf 100 Sec Statistik:http://i.epvpimg.com/hC2xe.png
[Buying] Werbung für Stream bzw. echte Viewer & Follower [League of Legends Stream]
02/16/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete bissl e*gold, evtl. auch Paypal Skype: kevin7777771
Biete Werbung in meinem Hack [Warrock]
11/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich code für die warrock sektion hacks Der aktuellste : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/1555815-nomen-hack-v0-1-hot-baco n_.html Mann kann ihn so packen das sich internet seiten beim starten öffnen und nun kommt ihr ins spiel 1Woche werbung = 3e*gold 2Wochen werbung =6e*gold Jeden Tag 50Downloads!! (Auf wr-cheats.n) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:27.