Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] jmd der mir etwas für 5,54€(G2A) kauft, [GEBE] 6,50€

Discussion on [SUCHE] jmd der mir etwas für 5,54€(G2A) kauft, [GEBE] 6,50€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
[SUCHE] jmd der mir etwas für 5,54€(G2A) kauft, [GEBE] 6,50€

Hi. Überschrift sagt soweit alles. Du kaufst mir ein Spielecode auf der seite G2A für 5,54€ und ich überweise dir das Geld via Paypal, als dankeschön gebe ich dir einen Euro oben drauf

Ich gehe nur first, sofern der jenige deutlich mehr Tbm's hat als ich, ansonsten handel ich sehr gerne über einen MM.
Erugos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Jmd der mir etwas für 2,91€ kauft(G2A), [ZAHLE] 3,50€ PP
08/16/2015 - Trading - 1 Replies
Hi, In der Überschrift steht bereits das wichtigste. Ich kann aus unerklärlichen gründen nichts mehr bei G2A kaufen. Ich sehe es auch nicht ein zur Tankstelle zu gehen, um mir eine Paysafecard zu holen, nur um einen Betrag von 2,91€ abbuchen zu lassen. Ist denke ich aber auch verständlich. Ich suche also jemanden, der mir ein bestimmtes spiel Kauft, welches insg. mit der Gebühr 2,91€ kostet. Ich würde dann als dankeschön 3,50€ PayPal zahlen. Hoffe es lässt sich jemand finden. Es geht um...
[Buying] [Suche] Jmd der mir etwas für 1,40€ kauft(G2A), [ZAHLE] 2€ PP
08/16/2015 - Trading - 8 Replies
Hi, In der Überschrift steht bereits das wichtigste. Ich kann aus unerklärlichen gründen nichts mehr bei G2A kaufen. Ich sehe es auch nicht ein zur Tankstelle zu gehen, um mir eine Paysafecard zu holen, nur um einen Betrag von 1,40 abbuchen zu lassen. Ich denke ich auch verständlich. Ich suche also jemanden, der mir ein bestimmtes spiel Kauft, welches insg. mit der Gebühr 1,40 kostet. Ich würde dann als dankeschön 2€ PayPal zahlen. Hoffe es lässt sich jemand finden. Wie wird...
Suche jemanden der mir Etwas für 12 Euro Kauft per PP Gebe E*Gold
04/30/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles.. Weiteres per Skype / Pn
Suche jemand der mit etwas Kauft für 21.95 USD = 16.90€
04/07/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Bitte Skype adden und Trusted User only



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.