Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir meine Paysafekarten zu Skrill.

Discussion on Suche jemanden der mir meine Paysafekarten zu Skrill. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mir meine Paysafekarten zu Skrill.

Habe 3 x 100 € Paysafkarten und ich benötige Skrill.

Da es sich um eine hohe Summe handelt suche ich nur vertrauenswürdige Leute wo man auch Handynummer/Telefonnummer und Ausweis austauscht.

Bitte meldet euch.

Gruß
Zander1413 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der mir meine psc umcasht
07/07/2014 - Trading - 3 Replies
suche jemanden der mir meine psc umcasht wenn man es so nennt addet mich bitte in skype: nino.mujic
Suche Elitegold für meine paysafekarten codes und meinen black ops code
07/10/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
halluuuuuuuuuuu, Ich möchte hier gerne meine zwei 10euro paysafekarten und einen spiel code (für das spiel black ops2 -eu) gegen elitegold tauschen =) Möchte mir gerne premium kaufen und ja :D sparen halt für andere kleinigkeiten. Meldet euch bitte mit ein paar Angeboten und handeln möchte ich nur über dieses forum und mit diesem handel system :D Für meine 10euro möchte ich zum beispiel so 500-600 gold oder so :D
[Trading] [Biete] Paysafekarten [Suche] Skrill/Moneybookers
06/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch Paysafekarten Ich suche dafür Skrill/Moneybookers. Für 10€ Paysafekarte, verlange ich 11,50€ Skrill/Moneybookers! Habe genug Paysafekarten da!
Suche jemanden für meine Homepage
09/14/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich suche jemanden der mir eine Homepage nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Gleich zu Anfang: Natürlich nicht Umsonst! Er/Sie sollte PHP/HTML (je nach dem was bervorzugt wird) haben und sich ebenfalls mit Java-Script auskennen. Jeder weiteren Kenntniss ist natürlich auch gern gesehen ;D Warum das ganze? Ich würde es ja selbst übernehmen, aber ich habe im Moment nicht sehr viel Zeit und mir fehlen ein paar Kenntnisse um alles zu "perfektionieren"!
Suche jemanden der meine FB App testet
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App selbst liegt. (Was eig. nicht sein kann) Ich würde mal jemanden bitten diese App einfach mal zu installieren und zu testen. (Und ggf. mir sagen was falsch war) Derjenige, der sie zum Laufen bekommt, bekommt 10egold als Belohnung. Ich schicke aber jetzt meine App nicht jedem Hansel der es versuchen will. Derjenige sollte schon etwas Erfahrung...



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.