[Buying] Aufgabe für Gamescom-Besucher 08/07/2015 - Trading - 2 Replies (Da mein Kumpel auch einen Code sucht, hier nochmal die Anfrage)
Hallo!
Ich suche jemanden mit nem Gamescom Ticket für nen Auftrag. Ich bräuchte den Paintjob für Elite Dangerous den es beim Stand kostenlos gibt. (ihr könnt außerdem einmal pro Tag an ner Verlosung teilnehmen - gibt ne xbox, n 180€ joystick etc zu gewinnen)
Mir gehts hier primär um den Paintjob (quasi ein Style-Item ingame, ich denke man wird einen Code bekommen)
Eventuell müsst ihr meinen Ingamenamen angeben, den...
[S] Gamescom Besucher [B] e*gold 08/23/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies Guten Tag
Und zwar suche ich Leute die auf die Gamescom gehen und den League of Legends Stand für mich besuchen.
Letztes Jahr gab es dort nämlich Codes zu bekommen, vielleicht dieses Jahr auch.
Ich würde dann pro Code e*gold geben, natürlich will ich auch wissen was in dem Code drinnen ist. :)
Liebe Grüße
[Buying] [S] Gamescom besucher 08/14/2014 - elite*gold Trading - 37 Replies Hey ich suche jetzt schon mal einen gamescom besucher der mir einen lol code mitbringen kann schreibt einfach rein wie viel ihr dafür haben wollt :)
Paypal oder egold
[HowTo] Gamescom Skins für Gamescom Besucher ohne "Codezettel" 08/21/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 4 Replies Für die jenigen welche auf der Gamescom waren und nicht in den Genuss eines Skins kamen hier eine einfache Lösung die auch einigen Leuten in meinem bekanntenkreis neu war.
Und zwar gab es am Riot-Stand ein paar schöne Aufsteller mit QR-Barcodes welche einen in den Genuss der Skins kommen lassen ohne einen dieser Zettel ergattert zu haben.
Der Inhalt des QR-Codes war folgendes
Gamescom 2012
Was ihr dort machen müsst erklärt sich von selber.