Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4,99€ Paypal gegen 10€psc/überweisung

Discussion on 4,99€ Paypal gegen 10€psc/überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
Moin,
bin auf der suche nach jemanden der mir bei mmobase für den classic wow server einen premium acc kaufen könnte, kostet 4,99€.
Bieten würde ich 10€ via psc oder überweisung(+ extra 3€ extra elitegold) oder was auch immer, hab selbst nur kein PayPal.
Suche allerdings jemanden, der mir den heute kaufen könnte (aktivierung dauert 24-48stunden) und der damit einverstanden ist, das er die PSC morgen bekommt, oder halt die überweisung. Vielleicht findet sich ja jemand, der so korrekt und nett ist. Gerne mit Realdaten austausch oder sonstigen sicherheiten, die ihr gerne bestimmen dürft, ich meine.. es sind 4.99€ - hätte nichts davon, wenn ich die schuld nicht begleichen würde. (würde mein wow acc gesperrt werden).

Wenn sich wer bereit erklärt kann er mich gerne gerne anschreiben. Würde mich riesig freuen, liebe grüße

suche immernoch, gern melden :P

könnte dazu noch 3€ elitegold vorraus anbieten.

keiner kann helfen? o.O?
kdr06 is offline  
Old 08/04/2015, 17:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iMister_90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 453
Received Thanks: 25
adde mich mal skype: unreachable435
iMister_90 is offline  
Old 08/05/2015, 05:58   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Könnte ich machen, aber nur wenn du sie Paysafecard besitzt.
Nebenbei, du hast kein EGold.
ライト is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Paypal gegen überweisung
03/01/2015 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Suche derzeit jemanden, der mit mit paypal etwas für 20€ kauft. Würde mit SEPA-Überweisung 22€ an denjenigen senden. bitte per PN melden MfG
[Buying] e*Gold für 300€ gegen PayPal / Überweisung
08/30/2014 - elite*gold Trading - 86 Replies
Moin, wie der Beitragstitel bereits aussagt, suchen wir aktuell für 300€+ entsprechend e*Gold und hauen dafür Skrill, PayPal oder Überweisung raus. Bitte hinterlasst eure Kurs Angebote direkt per PN (bitte Skype Name angeben sodass wir euch kontaktieren können) oder Skype schicken. ANGEBOTE BITTE PER PN / SKYPE - DANKE! Grüß'le
[Selling] VK HC RELOADED EQ GEGEN ÜBERWEISUNG/Paypal
04/21/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Com hier biete ich mein restliches Eq auf dem P-Server Hc Reloaded zum Verkauf . Was habe ich noch : Rüstungen : Platin Panzer +9 Perfekt geswitcht mit DD . Platin Anzug +8 Perfekt geswitcht mit DD . Platin Rüstung +4 ungeswitcht . 2-3x Heilige Rüstung +8 mit Mob / Aw
[WTB] e*Gold für 200€ gegen PayPal / Überweisung
12/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, wie der Beitragstitel bereits aussagt, suchen wir aktuell für 200 € entsprechend e*Gold und hauen dafür PayPal oder Überweisung raus. Bitte hinterlasst eure Kurs Angebote direkt hier im Beitrag, vergesst aber bitte nicht euren Skype Name anzugeben, sodass wir euch kontaktieren können. Grüß'le
[Selling] 2x 100€ gegen Überweisung/PayPal
07/19/2013 - Trading - 5 Replies
Hey, ich habe mir bei eBay einen Metin Account gekauft. Allerdings habe ich das Problem das ich nur Bargeld habe und vor kurzem umgezogen bin. Wollte das Geld bei der Bank einzahlen und so ne dumme Azubine meinte das geht nicht. Nun verkaufe ich die 200€ inform von z.B. 2x 100€ Psc für Paypal. Falls jemandem andere Möglichkeiten einfallen das Geld aufs Konto zu bekommen bitte sagen !!



All times are GMT +1. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.