Vorwort
Dieser Service wird 100% per Hand durchgeführt, ist legal & schnell.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Seite Ask.fm.
Ask.fm ist ein Soziales Netzwerk aufdem User andere User Anonyme oder Unanonyme fragen stellen können und diese mit "Gefällt mir" markieren können.
Was meinst du mit Push?
Mit Pushen meine ich, dass ich eure Ask.fm Seite beliebt mache.
Ich verschaffe euch mehr Follower & likes. Schnell, sicher & günstig.
Es sind ALLES echte Follower und Likes!
Es werden keine Apps/Programme die nach dem Prinzip "Like4Like" laufen.
Eure Seite wird auch nachdem ich sie gepusht habe erfolgreich weiter laufen.
Und wie machst du das?
Ich habe selber eine "Beliebte" Ask.fm Seite die ~ 3.000 Follower & 126.000 Likes hat. (126.000 Likes & ~ 400 Antoworten, das macht pro Antwort 315 Likes im schnitt)
Ich werde meine eigene Seite benutzen um eure zu pushen.
Da dies natürlich nicht genügt um schnell beliebt zu werden, versende ich Werbung an andere (Deutschsprachige) Ask.fm User.
Was für Werbung verschickst du?
Ích kann alle arten von Werbung versenden, ich persönlich habe aber hier meine 3 Methoden. Eine für Likes, eine für Follower, und eine Neutrale.
Die Werbung für Follower sieht z.b so aus "Schönen Sonntag, folge dir tolle seite! :-)" sobald der andere User diesen Text als Frage bekommt wird sie auf eure Seite klicken & euch vielleicht folgen. Natürlich folge ich diesen Personen nicht. Ich habe sehr effektive Methoden um schnell beliebt zu werden.
WICHTIG
Ihr könnt euch z.b eine "Fashion Seite" oder eine "Sprüche & Zitate" Seite erstellen, das ist ganz euch überlassen. Entweder ihr gebt mir einen bereits erstellten Ask.fm Account oder wir machen zusammen einen.
Sagst du deine Methoder weiter?
Ich werde gegen Bezahlung leuten meine ganzen Methoden ausführlich erklären, sodass sie es selbst machen können und das 100% genau wie ich.
Es ist auch nicht nur Werbung welche euch beliebt macht, es gibt da noch ein paar andere "tricks", die ich euch dann erklären werde damit ihr eure Ask.fm Seite erfolgreich weiter führen könnt.
Was kostet der Spaß?
Ich werde erstmal auf Angebote warten, aber hier habt ihr einen kleinen einblick was ihr kaufen könnnt.
Werbung senden an -> 1.000 User.
Werbung senden an -> 2.000 User.
Werbung senden an -> 3.000 User.
Werbung senden an -> 4.000 User.
Werbung senden an -> 5.000 User.
Werbung senden an -> 6.000 User.
Wir können natürlich auch eine gewünschte Summe an Likes & Followern bestimmen, z.b 1.000 Follower & 10.000 Likes. Ich habe wie gesagt noch keine Preise, schlagt mir einfach etwas vor.
Mfg. Tim
INFO : Wird eine gewünschte summe der likes ausgemacht z.b 5.000 werde ich mindestens bis 5000 werbung machen, es kommen 100% mehr .