Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anroid Appshop

Discussion on Anroid Appshop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Anroid Appshop

Hallo,
Ich ich verkaufe euch Android Apps. Ihr müsst mir sagen welche App ihr haben möchtet, ich kaufe euch die App und dann Handeln wir. (Je nach dem was ihr mir gibt. (Akzeptiere so gut wie alles, ob e*gold oder sonst was. Macht mir einfach Angebote.)

Gruß
GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Remote App Anroid für Laptop
12/27/2014 - Smartphones - 5 Replies
Hey kennt jemand eine App mit der ich meinen Laptop übers Internet steuern kann?
[S] Tapporo Refs (Anroid App) [B] 5 e*g pro Ref
06/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic Regelt. Details per PN
Pokemon gold Anroid fail
07/04/2012 - Off Topic - 3 Replies
Wollte mal fragen ob ihr tipps habt .. Und zwar bin ich in Pokemon richtig richtig weit gekommen :D Mein Problem ich bin in eine Hölle gegangen da war ein Poke ball , habe ihn aufgehoben und jetzt .. bin ich drinnen gefangen ich sehe gar nichts außer denn Trainer sonst ist alles nur SCHWARTZ . Ihr könnt es euch mit einem Black Screen vorstellen ^^ Habt ihr Tipps oder kann ich mich wieder raus cheaten ? Version GBC .a.d Pokemon Gold
[B]avatarfight level 40 full supreme, anroid
07/01/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo. biete hier meinen avatarfight android account level 40 an. Dieser hat voll supreme eq ( boots, helmet, gloves, armor ) und full upgraded tiere an ( 5sterne die besten tiere ). Dazu könnte ich noch 15 farmer dazu geben mit jeweils 3 mienen + eine gilde mit 2 kristallmienen. 25€ paysafecard erwünscht.
Anroid -> Youtube download Bilder sehen?
03/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute Jeder kennt ja wohl das die YouTube-Lieder allesamt immer ein Bild (Thumbnail) haben . Auf iPhone/iPod Touch sieht man dieses bei der Abspielung. Aber wie geht das mit Anroid? Also da sehe ich nur diese Musiknote, wo wohlmöglich auch ein Bild sein könnte. Weiss jemand wie dies geht? MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.