Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaputtes Mainboard (CPU Sockel) | etwas für Bastler

Discussion on Kaputtes Mainboard (CPU Sockel) | etwas für Bastler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Kaputtes Mainboard (CPU Sockel) | etwas für Bastler

Moin,

ich habe hier ein asus z97-k Mainboard rumliegen bei dem leider ein paar Pins des CPU Sockels verbogen sind. (siehe Bild)
Vielleicht ist da draußen ein Bastler, der das Mainboard kaufen möchte?!
Bei interesse einfach mal melden.

Akzeptieren würde ich Überweisung und E*G

Skriptum is offline  
Old 07/25/2015, 20:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

DerHandyMann<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Fehlen da pins? Preisvorstellung per pn bitte.
DerHandyMann<3 is offline  
Old 08/04/2015, 23:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Wie viel hast du dir vorgestellt?
'Merica is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Asrock H87 Pro4 Mainboard Sockel 1150
06/20/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ihr könnt hier ein H87 Pro4 Mainboard der Marke Asrock erwerben. Ist noch nicht ganz ein Jahr alt. Ich brauche das Board nicht, da ich mir eine übertaktbare CPU sowie ein ebenfalls dafür vorgesehenes Mainboard gekauft habe. Zu den Mainboard wird die dazugehörige Mainboardblende sowie zwei Sata Kabel und die Treiber CD beigelegt. Die Pins sind allesamt gerade bzw. so wie sie stehen sollen und werden durch eine Schutzklappe geschützt.
Mainboard Sockel Lga775
10/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo zusammen. Ich suche ein Mainboard mit einem Lga775er Sockel. Hab leider nicht so viel ahnung davon. Da ich nicht so viel am Pc bin ausser Youtube, FB oder mal n kleineres Spiel spiele z.B. Metin2 oder Age of Empires 2 brauche ich kein neues System. Desshalb nur ein Mainboard, auf das meine 'alte' Cpu passt. CPU: http://ark.intel.com/de/products/39107/Intel-Core2 -Quad-Processor-Q8300-4M-Cache-2_50-GHz-1333-MHz-F SB
Neues Intel Mainboard 1150 oder 1155 Sockel?
04/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
Da ich mir nun eine SSD zulegen möchte, mein Mainboard aber nur 3GB Sata Anschlüsse besitzt möchte ich mir nun ein neues Intel Mainboard kaufen. Nun stellst sich mir die Frage, da ich zur zeit noch ein Mainboard mit einem 1155 Sockel besitze gleich eines mit einem 1150 Sockel zu kaufen (dann muss ich aber auch neuen Prozessor kaufen) oder wieder eines mit einem 1155 Sockel. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt oder eine Ahnung davon was man sich da zulegen sollte? Bzw. gibt es überhaupt größere...
Sockel 1155 mainboard gesucht
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich suche ein gutes Sockel 1155 Mainboard, es sollte gaming tauglich sein, sowie ein wenig geeignet für OC sein, da ich meinen i7 3770k ein wenig übertakten möchte :) Es sollte 4 ram slots haben und min. 16GB unterstützen. Mehrere SATA anschlüße wären auch nicht schlecht. Danke
Sockel 1155 Mainboard Vergleich
05/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp Com Suche nen neues Mainboard für den Sockel 1155 Habe mir ma 2 rausgesucht und wollte euch nun mal fragen welches ihr besser findet. 1. Mainboard : Gigabyte P67A-UD3-B3 2. Mainboard : ASRock P67 Extreme 4 Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

All times are GMT +1. The time now is 14:01.