[S]Earn free FB card Seiten (Umfragen, Käufe Punkte sammeln) 12/14/2014 - Off Topic - 0 Replies Wie im Titel beschrieben suche ich solche Seiten wo ich durch Umfragen und Käufe Punkte bekommen kann und diese in Facebook Cards umtraden kann.
Wäre nett wenn mir einer eine einfache Seite empfehlen köntte :D
Kaufe Battleforge Punkte 03/15/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leute ich suche nach Battleforge Punkten die ich mir für 10€ per Paysafecard kaufen möchte. Schreibt mir eure Angebote rein wieviel ihr mir dafür geben wollt.
Added mich auch gerne in Skype Name: TheJokerXYZ
Ingame Name: TheJokerXYZ
KAUFE BATTLEFORGE PUNKTE 12/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi Leute suche zurzeit nach paar battleforge punkten.
Bezahle mit paysafecard. Würde 10€ ausgeben und ca. 4000 Punkte dafür verlangen.So könnt ihr mich erreichen:
einen komentar dazuschreiben
skype name: bafoplayer
in Battleforge: TheJokerXYZ
Kaufe Battleforge Punkte 10/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo =)
Ich hab ne 10 Euro Paysafecard und würde dafür gerne BfP kaufen.
Schreibt mich einfach an wenn ihr welche verkaufen wollt und wie viele ihr dafür gebt.
Schonmal Dankkee :handsdown:
Es wäre sehr gut wenn ihr Skype habt
Kaufe Battleforge Punkte! 12/28/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Soo, Weihnachten war da, das Geld ebenfalls ;-)
Also, ich kaufe Battleforge Punkte für 30€ (PayPal)
Ich stelle mir etwa 2500-3000 / 10€ vor.
Schreibt mir Angebote!
Auch gerne mit Mittelsmann!
Bin vertrauensvoll,trotz weniger Posts, Hoffe Omni bürgt für mich!)
(Ich weiß Omni, nervt mit der Zeit :p)