Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wakeboard+Bindung 137

Discussion on Wakeboard+Bindung 137 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 997
Received Thanks: 89
Smile Wakeboard+Bindung 137

Biete ein Gator Prospect 137cm + Gator Bindung in d. Gr. 41-43 an.
Es wurde nur 6 mal gefahren und nur 1 mal über den Kicker und die FunBox.
Zustand ist absolut neuwertig.

Desweiteren biete ich eine neue Prallschutzweste d. Marke O'Neill RG8 an (Größe M).(grün)
Sowie einen BERN Helm in d. Größe M (55,5-57cm).

Alles in absolutem NEU Zustand.

Preise:
Wakeboard+Bindung 200€
Weste: 40€
Helm: 30€

Versand EU weit möglich als Sperrgut.
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal
e*gold
Überweisung
Falls verboten bitte löschen!
Ebay Links:

.Kynetic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage zu Bindung
06/20/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Ist es möglich z.B. den SUper-Großschwert skin nach einmaligen tragen wieder zu entbinden, dass ich ihn vk kann ? Danke im Vorraus
WTB - WoW Account ohne Bindung an Battlenet
10/11/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, und zwar suche ich, wie im Titel beschrieben, WoW Accounts die noch nicht an einen Battlenet Account gebunden wurden, was man 2009 machen musste, sodass ich den/die Accounts meinem eigenen Battnet-Account hinzufügen kann. Der Account sollte aufjedenfall folgendes enthalten: - Titel "Hand von A'dal" - Titel "Champion der Naaru" - Mount "Kriegsbär der Amani"
[S]Fb telefon bindung
01/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche für bindung verziferung oder wie das heisst was ich nicht. Aufjedenfall wenn man bei fb angebemeldet ist und man eine anwendung erstelllen will muss man mit seiner handy nummer erstmal sein acc aktivieren und genau das brauch ich. Meine nummer wurde schon benutzt deshalb brauch ich jetzt noch eine nummer :) biete dafür e*gold mfg
Suche Wakeboard . (:
08/14/2011 - Trading - 0 Replies
yo . Also ich suche ein Wakeboard , es sollte aus der 2009 -2011 'er Series sein , vollboot bindungen sollten auch dabei sein . Das Board / bindungen sollen nicht abgenutzt sein , keine obstacles gefahren sein . Ohne bild kein kauf , ich kann überweisen aber auch in Psc auszahlen . Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 22:04.