moin leute.
ich möchte hier gern die möglichkeit nutzen apb $ gegen psc/paypal/amazon gutscheine zu tauschen.
ich habe derzeit ca 15.000.000 mit denen ich nix anfangen kann, da ich alles hab^^
ich biete wie folgt:
1kk - 10,-€ (800.000 ausgezahlt)
3kk - 25,-€ (2.400.000 ausgezahlt)
um das angebot in anspruch nehmen zu können, müsst ihr ein item ins ah stellen, zum ausgemachten preis, welches ich dann abkaufe. denkt an die gebühr (20%) die vom betrag noch abgezogen werden. es besteht auch die möglichkeit das ich euch direkt waffen kaufe und ihr mir die dann abkauft. preise richten sich nach meinem angebot und den kosten für die waffe...
da ich in der vergangenheit schlechte erfahrung gemacht hab, werde ich das geld bzw die waffe erst "transferieren", sobald ich den code bzw die codes hab.
wenn jemand interresse hat, dann schreibt mich an...
wenn ihr nen middlesman nutzen wollt, sind das eure kosten. hinzu kommen dann weitere 20% im ah.
hi guys
i'd like to take the chance to sell apb $ for psc/paypal.
right now i got about 15.000.000 which are pretty useless to me, as i got everything i need^^
prices:
1.ooo.ooo - 10€ (800.000 for you)
3.ooo.ooo - 25€ (2.400.000 for you)
if u are interrested, u need to put up an item in the auction house which i will purchase, right AFTER i received the code/s. i got scammed in the past, so i won't deliver before getting payed. remember there is a 20% tax on every action made in ah... i can also offer to buy you any weapon on auction, yet again, AFTER i got paid. prises will depend on cost f the weapon u want, compared to my offer.
so if u are interrested, contact me
if u want to use a middlesman, it will be your cost. plus you will have another 20% tax to pay...