Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WBB Clandesign (Code/Design) [B] PayPal, eliteGold, ...

Discussion on [S] WBB Clandesign (Code/Design) [B] PayPal, eliteGold, ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
holyshit390's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 314
Received Thanks: 49
[S] WBB Clandesign (Code/Design) [B] PayPal, eliteGold, ...

Moin elitepvper,

ich suche für unseren Clan Crazy by Nature, welcher technisch im Aufbau ist (nicht membertechnisch) einen Designer/Coder welcher uns ein komplettes Design auf unseren Wünschen erstellt, wir sitzen im Moment auf einem Freedesign welches mit meinen PHP, HTML, CSS, JS Fähigkeiten nicht zu bearbeiten ist.

Biete euch:
- PayPal
- eliteGold
- Wie auch immer ihr bezahlt werden wollt!

Suche:
- Ein komplett geschriebenes Design
- Welches nach unseren Wünschen erstellt wurde

Um euch eine kleine Anregung zu geben in welche Richtung poste ich einfach mal unsere Logo:


Weiß nicht ob man sich da was vorstellen kann, gerne einfach hier eine PN, dann alle Details darüber oder ich mach mir mal einen Skype Account ^^

Greetz,
holy
holyshit390 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Elitegold, Paypal[S]Thread Design und MM Design
04/10/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche eine Thread Design mit dem Thema: Paysafecard --> Paypal Umcash Service und ein normales MM Design, vielleicht auch noch eine Signatur. Kann mit Paypal bezahlen, kann es aber auch umcashen lassen und euch mit Elitegold bezahlen. Bei Fragen einfach melden oder hier reinschreiben. Mfg XPS.01
Biete 5-10 Euro Paypal/EliteGold für Logo Design
05/16/2013 - Artist Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Designer-Community Ich suche einen Designer der mir ein Logo für meine Musikgruppe erstellt. Es ist eine Rap-Gruppe die den namen: "49er Music Entertainment" trägt. Das Logo sollte in einer Art Hip-Hop richtiung gehen und für den Druck auf ein T-shirt ausgelegt sein. Etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt: http://dcplive.dekalblibrary.org/wp-content/uploa ds/music_is_love_by_beautiful_denial.jpg
[B] Web-Design .psd (kein Coding) [S] PayPal, elitegold
11/24/2012 - Artist Trading - 1 Replies
ERFOLREICH VERKAUFT !!! CLOSED ! greetz.
[B]1.14 Euro Paypal + Paysafecard Super Code [S] Elitegold
10/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hab mir 122 oder so vorgestellt angebote pls.. ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.