Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-TBM und Scam

Discussion on -TBM und Scam within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
-TBM und Scam

Moin, wurde gerade wegen 18€ gescamt da ich first gegeben habe und er einfach keine Skins gegeben hat sondern mich einfach überall ignoriert/blockiert.
Schade um die 18€ (welche ich natürlich auf meinem Paypal account beweisen kann&zudem sind seine Items noch in seinem Inventar ) aber die -TBM stört mich nun schon.
Seh ich das nun richtig da ich kein Premium Mitglied bin habe ich keine Chance Support zu bekommen?
Ich wusste nun auch nicht in welcher Sektion ich schreiben sollte.
Mfg Lukas..
Komowasser is offline  
Old 07/01/2015, 19:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Komowasser View Post
Moin, wurde gerade wegen 18€ gescamt da ich first gegeben habe und er einfach keine Skins gegeben hat sondern mich einfach überall ignoriert/blockiert.
Schade um die 18€ (welche ich natürlich auf meinem Paypal account beweisen kann&zudem sind seine Items noch in seinem Inventar ) aber die -TBM stört mich nun schon.
Seh ich das nun richtig da ich kein Premium Mitglied bin habe ich keine Chance Support zu bekommen?
Ich wusste nun auch nicht in welcher Sektion ich schreiben sollte.
Mfg Lukas..

Auch wenn ich hier eine Verwarnung kriege, vertrete ich viele Meinungen von anderen.

Elitepvpers ist echt ne Sauerei, man wird abgezogen, muss bis zum einzelnen Komma Beweisen, dass es so war, Screenshots von der ersten Sekunde aus und immer das Warten... Zudem kannst du ohne Premium oder Elitegoldmitglied (Welches du dir kaufen musst) (wirst nochmal von epvp abgezogen) um die negative zu entfernen. D.H Wer Geld in die Seite investiert ist vom Forum aus im Schutz, anderseits interessiert es denen nicht, **** that.
Amo91 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 19:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Quote:
Nein, du benötigt entweder Premium oder Elite*gold Trader um die negative Bewertung anzufechten

einen Betrug kannst du jeder Zeit melden (wenn du unsere Trading Tips eingehalten hast)
bei Erfolg der Meldung kann man auch die Rachebewertung entfernen

Bitte nutze und lies dir dazu unsere Oberfläche genau durch

Quote:
Originally Posted by Amo91 View Post
Auch wenn ich hier eine Verwarnung kriege, vertrete ich viele Meinungen von anderen.

Elitepvpers ist echt ne Sauerei, man wird abgezogen, muss bis zum einzelnen Komma Beweisen, dass es so war, Screenshots von der ersten Sekunde aus und immer das Warten... Zudem kannst du ohne Premium oder Elitegoldmitglied (Welches du dir kaufen musst) (wirst nochmal von epvp abgezogen) um die negative zu entfernen. D.H Wer Geld in die Seite investiert ist vom Forum aus im Schutz, anderseits interessiert es denen nicht, **** that.
Schon mal was von Rufmord gehört? Wohl eher nicht
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 12:47.