Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Adobe After Effects nutzer

Discussion on Suche Adobe After Effects nutzer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Suche Adobe After Effects nutzer

Hallo,

ich suche jemanden der im Besitz von AAE ist und die nötigsten Plugins + Element 3D besitzt um mir ein Video bearbeiten zu können.

Bezahlt wird via. Paypal, Psc

Meldet euch via. Skype: prinznomercy

Gruß
¡vamos! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit ADOBE AFTER EFFECTS
02/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, undzwar suche ich jemand der sich meine Adobeaftereffects datei ansieht, ein vorhandenes bild ersetzt und dann rendert. Das Video geht ca 10sek also dauert alles nur max 5min. Es handelt sich um ein Intro-template, habe jedoch kein ae und kann es deshalb nicht bearbeiten. pn me, zahle 200 egold.
Suche jemand Mit Adobe After effects
01/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche jemand der adobe after effects besitzt und damit GUT umgehen kann. für einen kleinen video auftrag :) bei näherem interesse bitte melden, würde mit elite gold zahlen. ps: bitte wirklich nur leute die sich auskennen und keine die sich aufspielen wollen.
[Suche] Intro/Outro mit Adobe After effects
01/31/2011 - General Art - 4 Replies
Heyho, Ich suche jemanden der mir ein geiles Intro & Outro mit Adobe After effects zaubern kann. Ich würde auch etwas dafür zahlen. Preisvorstellungen bzw weiterer Kontak via PM oder ICQ: 476909651
[SUCHE]Adobe After Effects CS3
12/04/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com Ich habe meinen Compute neu aufgespielt und mir ist dabei leider mein After Effects CS3 abhanden gekommen Und da war meine Frage ob einer noch die Exe die davon hat Wäre genial Einfach eine PN an mich THX gibt dann natürlich auch MFG Mascerude
[Suche] Adobe After Effects TuTs
12/04/2006 - Off Topic - 1 Replies
Need! Suche n umfangreiches Tutorial für Adobe After Effects! Wer mir als erstes n gutes liefert wird belohnt. Ich find einfach keins o_0

All times are GMT +2. The time now is 01:54.