[S] Dauerhaften PSC zu Amazon umcasher 05/17/2015 - Trading - 9 Replies Hey ich habe mehrmals am Tag PSCs und würde die gerne in Amazon umwandeln, ich suche jemanden, der täglich oft aktiv ist und sie mir dann umcashen kann. Natürlich suche ich jemanden der sie mir beim Psc Shop umwandelt und nicht direkt von Amazon.de .
Der User sollte sehr trusted sein, so dass ich die Gutscheine dann nicht direkt einlösen muss, sondern ohne Probleme erstmal auf seinem Account lassen kann. Wenn jemand Lust drauf hat kann er sich bei mir melden per PN oder Skype: frozen-epvp
Lg
[S] DAUERHAFTEN UMCASHER 06/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe com,
Ich suche eine Dauerhaften Umcasher der mir entweder :
EGOLD IN HANDYGUTHABEN
oder
PAYSAFECARD / Paypal in Handyguthaben umcashen kann.
[Trading] Suche dauerhaften Umcasher der ID verifiziert ist, PaySafeCard zu Amazon, Rest e*gold 03/20/2013 - Trading - 0 Replies Guten Tag oben stehen meine Anforderungen
Ich hoffe diese sind nicht zu streng
Ich suche jemanden der oft für mich PaySafe zu Amazon umcasht. Die Restcentstücke hätte ich gerne in ein bisschen e*gold ausgezahlt.
Schreibt mir einfach mal euer Angebot egal ob ihr allen Anforderungen entsprecht ich möchte alle lesen :)
[S] Dauerhaften Psc -> PP Umcasher 01/15/2013 - Trading - 1 Replies Ich werde dann die Psc's haben die ich gegen Paypal tauschen werde. Ihr kriegt 1 € pro 10 ner Psc. Euer PP sollte verifiziert sein und eure Tbms sollten +150 betragen. Wird wahrscheinlich mehrmals am Tag sein. Schreibt mir einfach ne PN