[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung 12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein.
Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ... 06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!!
Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an.
Was ich mache:
-Einrichtung des Servers
-Anpassen von Plugins
-Alles rund um Bukkit
[B] ts3 server einrichtung 500 slots [s] PSC paypal 01/21/2012 - Trading - 0 Replies ich richte euch ein vserver mit einem ts3 server ein für nur sagenhafte 5 euro ein
ein vserver bekomme man schon für 5 euro mit 1gb ram oder ienen mit 2gb für 10 euro
fals ich bei einrichtung eines andren server helfen soll einfach in ner pn schreiben worum es sich handelt
bei insterese pn an mich
[B]Bukkit Server einrichtung [S]e*g, Paypal 12/29/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Keine Lust mehr auf unzuverlässige, unerfahrene Techniker?
Du brauchst einen Bukkit-Minecraftserver oder einen Umbau deines bestehenden Server?
Dann bist du hier richtig!
Ich war lange Zeit Administrator eines Minecraftservers und hab dort mit einem Freund die ganze Technik erledigt. Es handelte sich hierbei um einen Linux Debian vServer, kein Nitrado etc.
Von der Einrichtung des Servers selbst, sodass Bukkit überhaupt läuft, über die Konfiguration / Übersetzung der Plugins bis zur...
[B] WebSite / VPS Einrichtung [S] PaySafeCard, PayPal 04/19/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich biete hier meinen Service an,
Ich werde euch eure Homepage, oder euren VPS billig und schnell einrichten.
Warum Ich?
++ Ich habe Ahnung was Ich tu.
++ Ich arbeite schnell und billig.
++ Ich biete eine menge Sachen an.