Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Zigarette / E-Shisha

Discussion on E-Zigarette / E-Shisha within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

DrekanosARTZ's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
E-Zigarette / E-Shisha

Biete meine E-Zigarette / E-Shisha / Verdampfer :

- Eleaf iStick 50w (leichte Gebrauchtsspuren)
-Delta 2 Tankverdampfer + Rba Erweiterung zum selber wickeln
(Der Tank funktioniert einwandfrei aber leider hat der glas des Tanks einen kleinen Riss wo sehr wenig Liquid durch sickert, ein neuer Ersatztank kostet 9.95€, ein komplett neuer Verdampfer 29,95€)
- Ca 50 ml Liquid (verschiedene Sorten) (Nikotinfrei)
- 80/20 VG/Wasser Basis 140 ml (Nikotinfrei)
- Ca 8,5 ml Aroma (Summersplash- Kirche Zitrone)
- Ca 9 ml Aroma (Magic Purge- Blaubeere Erdbeere)
- 1 10ml Spritze, 3 1ml Spritzen
- Ca 8 Meter Kanthal 0.40 awg 26
- 3 leere 20 ml Flaschen

Alles für 60€ abzugeben (Elitegold wird auch akzeptiert), wie auf dem Bild
Bei Interesse oder fragen einfach PN

Grüße
DrekanosARTZ is offline  
Old 06/22/2015, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Hätte möglicherweise interesse ... Melde mich morgen Abend falls sie bis dahin noch da ist.
CCN3# is offline  
Old 06/22/2015, 19:52   #3

DrekanosARTZ's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
Schon weg tut mir leid

lg
DrekanosARTZ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Beratung zu e-zigarette/e-shisha
10/01/2014 - Off Topic - 16 Replies
Heiho, ich habe vor mir eine E-Zigarette/E- Shisha zu kaufen, bloß habe ich 0 Ahnung welche gut ist, möchte mein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Ich habe 40~ zur verfügung. Sollte ich mir lieber selber die einzelteile bestellen und dan selber eine zusammenstellen, oder eine fertige kaufen? Die E - Zigarette / E - Shisha sollte man bei Amazon oder Ebay kaufen können. Könnt ihr mir paar empfehlen ? Bitte keine China scheiß. Sollen für ihr Geld schon gut sein. Und könnt...
E-Shisha/E-Zigarette Kaufempfehlung
05/03/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe noch 27,50 Euro Amazon Guthaben übrig und wollte mir deshalb ne E-Shisha zulegen, da ich auch gerne mal in meiner Mittagspausen was rauchen möchte. Ich war auch schon Besitzer mehrerer Einweg E-Shishas, allerdings ist mir das zu kostenintensiv. Außerdem besaß ich auch eine E-Shisha an die man solche Kapseln raufschrauben konnte und nicht immer Direkt ein neues Gerät kaufen musste. Die ist mir dann aber auf einer Party leider verloren gegangen. Jetzt ist meine Frage: Soll...
E-Shisha/E-Zigarette
11/10/2013 - Off Topic - 38 Replies
Ich wollte mir ne e shisha zulegen aber habe dazu noch ne frage Stimmt es, dass die e zigarette/shisha während dem ziehen explodieren kann??
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...

All times are GMT +1. The time now is 23:53.