Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G27 Racing Wheel

Discussion on Logitech G27 Racing Wheel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Logitech G27 Racing Wheel

Hallo

Kurz und knapps ich verkaufe ein G27 Racing Wheel. Preis : 135€ (versand bereits innenbegriffen)

Fragen?

InPhase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Carbon GT Racing wheel Zustand: Neu
10/30/2013 - Trading - 1 Replies
Topic klärt bietet einfach tausche halt auch versandkosten lässt sich per pn klären :) zur Not übernehme ich die versandkosten :) Support gebe ich auch also wen was ist Garantie ist noch ein fast 1 jahr drauf. außerdem wen ihr spiele wie bei GTA SA hilfe braucht helfe ich euch auch gerne.
Victory: Age of Racing - Gratis Racing Game + 5€ Bonus
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, spiele seit einiger Zeit Victory Age of Racing, da mich die Fahrphysik und die vielen Möglichkeit sein Wagen zu verändern sehr begeistern. Bin gestern über dieses Angebot gestolpert: - gratis downloaden und spielen - 5 € Bonus für sein eigenen Wagen https://www.hitfox.com/deals/victory-the-age-of-r acing-pc LG
Xbox360 Wireless Racing Wheel wo?
01/21/2012 - Consoles - 6 Replies
Also weiß jemand wo man dieses Lenkrad noch bekommen könnte? (Kann auch gebraucht sein, Ebay sind zwar welche drin aber keiner davon versendet nach Österreich, und bei willhaben.at meldet sich ein Verkäufer nichtmehr, und das andere ist mir dort zu teuer.. http://www.thetoptensite.com/images/Xbox_360_wire less_racing_wheel.jpg Es gibt zwar noch eins von MadCatz aber das hat kein Force Feedback, und das was Force Feedback hat, kostet 220€, was mir zu teuer für son Spielzeug ist, max würd...
Xbox 360 MC2 Racing Wheel
11/21/2011 - Consoles - 1 Replies
Ich verkaufe mein Xbox360 MC2 Lenkrad + Pedale! MadCatz Lenkrad und Pedale licensed for Xbox360™ Bei Interesse einfach mitbieten ;) eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
SideWinder Precision Racing Wheel Usb vers.
01/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Tach, Ich habe ein Problem mit meinen Lenkrad. Immer wenn ich Landwirtschaftssimulator2011 damit spielen will,geht die Kamera über den Trecker und man guckt von oben auf den Trecker hilfe wäre echt nett!!

All times are GMT +1. The time now is 12:32.