Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiktiven Businessplan über eine bestimmte Lage schreiben.

Discussion on Fiktiven Businessplan über eine bestimmte Lage schreiben. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Rasudan's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2014
Posts: 342
Received Thanks: 27
Fiktiven Businessplan über eine bestimmte Lage schreiben.

Guten Tag,

Ich suche eine Person die einen Fiktiven Businessplan über eine Restauranteröffnung schreibt. Er sollte alles Beinhalten was ein Businessplan braucht. Dieser ist für ein Schulprojekt gedacht. 6 Tage hast du dann für diesen Businessplan Zeit. Du solltest wortgewandt sein. Über den Preis lässt sich dann verhandeln.

Einfach bei Skype hinzufügen
Rasudan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete die Stämme Account Welt 93 mit über 2000 Punkten und perfekter Lage.
05/29/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Bei Interesse bitte pn oder skype: browny.browny2 MfG Paulchen_1 Push Push
Biete die Stämme Account Welt 93 mit über 2000 Punkten und perfekter Lage.
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Bei Interesse bitte pn oder skype: browny.browny2 MfG Paulchen_1
[HTML/CSS]Text über eine Grafik schreiben
03/25/2013 - Web Development - 9 Replies
Hey ich brauche hilfe ;/ Also folgendes: http://azd-clan.de/rules/index.html da ich will den Text ganz oben "AUSNAHMEZUSTAND AZD - COUNTER STRIKE CLAN"unter das "Welcome to" haben <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
Eine bestimmte app
10/07/2011 - Off Topic - 12 Replies
Heyho Liebe Com. Ich suche jetzt schon seid geschlagener Zeit nach einer bestimmten app. Die geht soo. Man macht ein Foto von sich und dann wird das so wie in bleistift gemalt dargestellt. ich hab kp wie die app heißt. aber n freund hatte sie . ob das hier reingehört weis ich eben nich. :D Hab keinen anderen gesehen. Hoff könnt ihr mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.