Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 Spiele Sharing

Discussion on PS4 Spiele Sharing within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
PS4 Spiele Sharing

Hi,

Biete mich an euch FIFA 15 für die PS4 zu sharen.

Aktzeptiere PSC, Paypal oder andere Spiele.
CCN3# is offline  
Old 06/14/2015, 17:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Acid
Es gibt nun endlich einen endgültigen Beschluss zum Thema Sharing.

Die Administration hat beschlossen, dass Sharing nicht legal ist, da eine Privatkopie nicht dazu bestimmt ist an dritte weitergegeben zu werden.

Wir bitten um euer Verständnis.
Schließe bitte den Thead .

Mit freundlichen Grüßen FreshTi
FreshTi is offline  
Old 06/14/2015, 23:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
#Closed
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl
07/25/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch hier die Möglichkeit Spiele von meinen Playstation Network Account zu downloaden, und diese zu spielen. Es sind nur Playstation 3 Spiele vorhanden bis auf 1 Ausnahme, diese ist auf der Playstation Vita Spielbar. Insgesamt gibt es 135 Spiele, Addons, Mappacks etc. zu downloaden. http://i.epvpimg.com/FUvSg.png Hier findet ihr eine Strukturierte Auflistung aller Sachen.
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele
05/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
BF3 Premium gegen 3 Spiele PS3 (sharing)
06/01/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir BF3 Premium für die PS3 sharen kann... Ich biete euch folgende 3 Spiele zum sharen: - Call of Duty: Modern Warfare 3 (vollversion DE) - Saints Row: The third (Vollversion DE) - Battlefield: Bad Company 2 (Vollversion DE) Wenn mir jemand BF3 Premium sharen kann, kriegt ihr ALLE 3 Spiele ! MfG
[S] PSN Spiele/Sharing
06/02/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Hey Leute ich suche alles mögliche in Sachen Psn vorallem vollversionen von Ps3 Spielen (Besonders BF3 Mass Effect 3) und Ps2 Spiele wie Max Payne (besonders Most Wanted) Kann euch Dlcs bieten sprich CoD Maps, einige Spiele usw. Zudem kann ich noch PSC anbieten
[B] PS3-Spiele Sharing! [S] ?
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ho Com, biete meine beiden Spiele von meinem PSN-Account zum Sharen an! Folgende Spiele sind drauf: LittleBigPlanet Ratchet & Clank: Quest for Booty Da sie auf einem Account zusammen sind, kann ich sie nur zusammen Sharen lassen. Bietet mir was an wie e*gold, PSC's oder Gameaccounts oder Gamekeys.. MfG PandoraGamez

All times are GMT +1. The time now is 15:33.