[Selling] Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl 07/25/2014 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete euch hier die Möglichkeit Spiele von meinen Playstation Network Account zu downloaden, und diese zu spielen. Es sind nur Playstation 3 Spiele vorhanden bis auf 1 Ausnahme, diese ist auf der Playstation Vita Spielbar.
Insgesamt gibt es 135 Spiele, Addons, Mappacks etc. zu downloaden.
http://i.epvpimg.com/FUvSg.png
Hier findet ihr eine Strukturierte Auflistung aller Sachen.
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele 05/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hi Leute,
hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung,
gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen,
damit es sich auch für mich lohnt.
Referenz:
Steam Profil
BF3 Premium gegen 3 Spiele PS3 (sharing) 06/01/2013 - Consoles Trading - 1 Replies Hi, ich suche jemanden der mir BF3 Premium für die PS3 sharen kann...
Ich biete euch folgende 3 Spiele zum sharen:
- Call of Duty: Modern Warfare 3 (vollversion DE)
- Saints Row: The third (Vollversion DE)
- Battlefield: Bad Company 2 (Vollversion DE)
Wenn mir jemand BF3 Premium sharen kann, kriegt ihr ALLE 3 Spiele ! MfG
[S] PSN Spiele/Sharing 06/02/2012 - Consoles Trading - 7 Replies Hey Leute ich suche alles mögliche in Sachen Psn vorallem vollversionen von Ps3 Spielen (Besonders BF3 Mass Effect 3) und Ps2 Spiele wie Max Payne (besonders Most Wanted)
Kann euch Dlcs bieten sprich CoD Maps, einige Spiele usw. Zudem kann ich noch PSC anbieten
[B] PS3-Spiele Sharing! [S] ? 11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey ho Com,
biete meine beiden Spiele von meinem PSN-Account zum Sharen an!
Folgende Spiele sind drauf:
LittleBigPlanet
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Da sie auf einem Account zusammen sind, kann ich sie nur zusammen Sharen lassen. Bietet mir was an wie e*gold, PSC's oder Gameaccounts oder Gamekeys..
MfG PandoraGamez