Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Traiden

Discussion on Frage zum Traiden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zum Traiden

Hallo alle

ich würde gern mein Originaccount mit 2 Spielen (Battlefiel Hardline & Fifa 15) traden. daher nen kollege hier immer seine account verkaufen tut will ich dies nun auch mal testen.Leider ist er derzeit nicht erreichbar , deshalb wende ich mich einfach mal ans forum.

Wir Trade ich meinen Account am sichersten ? es sollte ne Psc als bezahlung sein gibts da dann jemanden 3tes der mit traden also der schaut das alles sicher über die bühne geht ? oder wie läuft das und wenn wie kann ich den 3ten dazu holen ?

Würde mich über nette antwotrten und erklärungen freuen (und falls schon jemand intresse hat könnt ihr auch gern schon ein angebot per pn da lassen )
ScarFaZe™ is offline  
Old 06/13/2015, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
und es gibt " Middleman " Sektion.

Dennoch bist du hier in der falschen Sektion, hier wird nur gehandelt.
.Encoяe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 19:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

-Viper's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
1. Bitte lern vorher die korrekte Deutsche Grammatik bevor du hier "traiden" willst
2. Sei dir darüber im Klaren das du im Internet niemanden trauen kannst
3. Es wird immer Leute geben die die abziehen wollen
4. Es gibt sowas wie "einen 3." der den Trade regelt, man nennt diese Leute dann Middleman(MM), diese nehmen die Ware von beiden Seiten und reichen die Ware dann an die beiden Tradepartner weiter
zu guter letzt immer einen request a trade machen!!!
-Viper is offline  
Old 06/13/2015, 19:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

JustVenic's Avatar

Received Thanks: 4
Als erstes schaust du dir deinen Trading Partner genau an. Schau ob er - Bewertungen hat, wenn ja schau aus welchem Grund. Falls er keine hat schaust du auf die Anzahl der Positiven Tbms. Je höher desto mehr Trusted (Vertrauenswürdig). Falls er nicht wirklich Trusted ist nehmt euch einen Middleman dazu. Falls ihr es ohne schafft aufjedenfall "request a trade" nicht vergessen. So könnt ihr euch gegenseitig bewerten und du bist sozusagen von Epvp "unterstützt" FALLS du alles über diese Website geklärt hast. Skype etc. wird leider nicht als Beweis für einen Betrug aufgenommen zumindest nicht hier. Bei der Polizei ist das was anderes.

So viel Glück beim Traden !
JustVenic is offline  
Old 06/13/2015, 19:34   #5

Received Thanks: 0
@viper ja meine rechtschreibung is net das gelbe vom ein wobei wenn man so ein großkotzigen satz schreibt man selbst auf seine rechtschreibung achten sollte "Zitat :3. Es wird immer Leute geben die die abziehen wollen" dennoch danke für deine restliche hilfe

und den anderen auch ein dickes dankeschön

Ich glaube den thead selbst net schließen zu können von daher wobald den thead jemand findet pls closen
ScarFaZe™ is offline  
Old 06/13/2015, 19:36   #6 Trade Status: Unverified(?)

-Viper's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by ScarFaZe™ View Post
danke dir ja werde nun den thead wieder löschen wusste nicht genau wohin
Kein Ding jeder war hier mal ein Noob, du kannst den Thread ganz einfach unter Thread-Optionen schließen, du findest die Option rechts oberhalb deines ersten Posts
-Viper is offline