Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deadc0de lifetime subsc. account

Discussion on Deadc0de lifetime subsc. account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Deadc0de lifetime subsc. account

Hi, well i would like to sell my deadc0de account, (economic price) basically because my laptop cant support it. add me on skype.

fonso.grasa

up
fonsi19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Deadc0de FULL PACKAGE LIFETIME HACK
11/20/2014 - Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte meinen Deadc0de Full Package Lifetime Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr zu spielen habe und meinen Gaming-PC verkauft habe. Ich bin damals von x22 zu deadc0de gewechselt weil x22 damals beinahe jede 6. Woche detected war. Bei Deadc0de hatte ich in den knapp 2 Jahren lediglich einen VAC Ban, was also schon für sich spricht. Soll ja auch ESL UD sein, hab ich allerdings nie getestet. UAC3 hat aber immer funktioniert. Normal kostet der Zugang 120€.
[Selling] Deadc0de FULL PACKAGE LIFETIME HACK
04/28/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte meinen Deadc0de Full Package Lifetime Account verkaufen, da ich keine Zeit mehr zu spielen habe und meinen Gaming-PC verkauft habe. Ich bin damals von x22 zu deadc0de gewechselt weil x22 damals beinahe jede 6. Woche detected war. Bei Deadc0de hatte ich in den knapp 2 Jahren lediglich einen VAC Ban, was also schon für sich spricht. Soll ja auch ESL UD sein, hab ich allerdings nie getestet. UAC3 hat aber immer funktioniert. Normal kostet der Zugang 120€.
[WTS] Deadc0de Fullpackage! Lifetime
12/14/2013 - Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Deadc0de Fullpackage Lifetime an ! ------------------------------------------------- -------- Für - APB-LimitedEdition - CoD2-LimitedEdition - CoD4-LimitedEdition - CoD5-LimitedEdition - CoD6-LimitedEdition
[S] Deadc0de Account mit [COD4 Limited] [B] 1500 eG*
12/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
... -.- einfach reinschreiben ... also damit ich es nutzen kann, net das eure HWId drinn is

All times are GMT +1. The time now is 02:26.