Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Defiance Account EU Server PC

Discussion on Defiance Account EU Server PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Mysterion8500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Defiance Account EU Server PC

Ich verkaufe meinen Account. Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel und darum gebe ich den Account weg. Was ich zu bieten habe, könnt ihr auf den Fotos erkennen. Ego 6000 - EU Server.
Ich habe die Fotos mit den englischen Namen gemacht, damit das für mehrere Spieler verständlich ist. Wer wissen möchte wie die Waffen in deutsch heißen, soll einfach anfragen.















Desweiteren sind auch noch Lagerchars mit dabei die vollgestopft mit Mods und waffen sind.

Der Account beinhaltet alle DLC´s , Limited Edition, Digital Deluxe Edition , 460 Inventarplätze auf dem Hauptchar. Recruit Pack, Hunter Pack, VBI Pack.

Bei Interesse melden. Server ist EU

Bezahlung: Paypal, Überweisung, Bar
Mysterion8500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Defiance Account PC-EU Server MAX GEAR
05/17/2015 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Trion Account mit dem Spiel "Defiance" Ego 6000 , EU Server Der Account ist extrem ausgestattet. nun zu dem was er so beinhaltet.. ALLE legendäre Granaten extrem viele Jackpotwaffen top gemoddet. viele legendäre Waffen viele legendäre Schilder 2x legendäre Cyber-Rigs Omni und Wächter
[Selling] Defiance Account PC-EU Server MAX GEAR
05/17/2015 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Trion Account mit dem Spiel "Defiance" Ego 6000 , EU Server Der Account ist extrem ausgestattet. nun zu dem was er so beinhaltet.. ALLE legendäre Granaten extrem viele Jackpotwaffen top gemoddet. viele legendäre Waffen viele legendäre Schilder 2x legendäre Cyber-Rigs Omni und Wächter
[Buying] Defiance Account
11/08/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Defiance-Account mit EGO-Level 3000+. Freue mich auf eure Angebote per PM oder hier im Thread :) LG Panther
[Buying] Suche Defiance Key oder Defiance Account
05/21/2013 - Trading - 5 Replies
Suche Defiance Key oder Defiance Account



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.