[Selling] Verkaufe 25€ Amazon Gutscheinkarte für 22€ 02/11/2015 - Trading - 2 Replies Habe noch 6 Amazongutscheinkarten im Wert von jeweils 25€ für die ich leider keine Verwendung habe. Nur Bares ist Wahres....
Verkaufe die Karten für 22€ pro stück per Überweisung (ich bin bei der Postbank).
[Selling] 25€ Amazon Gutscheinkarte [S] e*gold 01/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
verkaufe hier meine 25€ Amazon Gutscheinkarte.
Die Karte wurde nicht im Internet gekauft und ist aus 1. Hand.
Auf Wunsch kann ich von der Karte auch ein Foto machen.
Falls ihr Interesse habt, bietet einfach mal los :)
10€ Amazon Gutscheinkarte gegen 10€ Paysafecard 08/31/2014 - Trading - 2 Replies Tauscht jemand eine 10€ Amazon Guthaben/Gutscheinkarte gegen eine 10€ Paysafekarte?
Bitte melden ==> Skype : hamandpam1234
Sell Amazon Gutscheinkarte 03/28/2013 - Trading - 1 Replies Hallo
Verkaufe 4x 5€ Amazon Gutscheinkarten
Ich gebe nicht first egal wie trusted. Da ich schon 2x abgezogen wurde auch von Moderatoren falls Interesse bestehen sollte bitte ich um eine PN. Danke :)
Greez
[B] e*Gold [S] Paysafecard / Amazon Gutscheinkarte 01/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Heyho,
möchte gerne mein Elite*Gold für Paysafecard's oder Amazon Gutscheinkarten eintauschen.
Ich werde keine gecardeten Amazon - Gutscheinkarten akzeptieren, und ich möchte auch nur welche mit Belegen.
Jeder Betrugsversuch, dazu gehört auch gecardete Amazon - Gutscheinkarten als keine zu verkaufen, wird zur Anzeige gebracht.
Paysafecard's auch bitte nur Offline.