[Trading] [B]mobile payment [S] PSN oder PSC 10/31/2014 - Trading - 8 Replies Hey,
ich biete hier die Möglichkeit euch mit mobile payment Sachen kaufen zu können.
Als Gegenleistung hätte ich dafür gerne PSN/PSC Karten/Codes oder elite*gold. Das Guthaben liegt mir in 10€ "Stücken" vor, wovon ich jedoch eine Menge auf Lager habe ;-).
Das Guthaben kann man so ziemlich für alles mögliche verwenden, wie z.B. für League of Legends.
Gerne kann man mit einem Middleman traden.
Biete 20€ Mobile Payment Suche Rs07 gold oder PSC 08/17/2013 - Trading - 4 Replies Hey ich biete euch an in jedem spiel oder sontigem in dem es möglich ist über sms Punkte etc. zu kaufen diese für 20€ zu kaufen und dafür möchte ich eine Paysafecard oder Runescape 07 gold
Pn oder skype Jackdon71
NUN 20-30€ NURNOCH PSC GESUUCHT !!!
[Buying] S: 2€ Mobile Payment B: BF3 LE oder Diablo3 Acc. 05/05/2013 - Trading - 1 Replies Hi :D
Will meinen Namen in LoL ändern aber mir fehlen 30 rp <.<
Also der Trade geht so :
Ich gebe deine Handynummer ein du bekommst einen Code den du mir schickst :D
Somit bekomme ich 252 rp :)
Was ich biete:
[B]iete Pioneer WarZ Account [S] 10€ PSC , Paypal oder Mobile Payment 02/15/2013 - Infestation Trading - 3 Replies Hey WarZ Community!
Verkaufe hier meinen alten WarZ acc (alle geschenke für die closed beta zeit sind noch vorhanden) , mit über 50 Waffen aller Art für 10 € Paysafecard , Paypal oder Mobile Payment.
Schreibt hier was rein oder schickt mir eine PN /haut rein.