[Selling] The Secret World Account [S] PSC 08/04/2013 - Trading - 2 Replies Nabend
Wie im Topic beschrieben verkaufe ich einen TSW Account und suche dafür eine PaySafeCard.
Auf den Account ist nichts besonderes.
Mit einer 10€ PSC wäre ich schon zufrieden. :)
Gehandelt wird mit einen MM oder ihr gebt First.
[B] The secret world account [S] PSC, PP 01/03/2013 - Trading - 1 Replies hallo wie oben im titel gesagt biete ich hier einen The secret world an .
Er ist perfekt zum einsteigen hat einen eq stand von 10-10.4 das heißt wenn sie diesen account bekommen können sie DIREKT anfangen die hohen Instanzen zu gehen beim kauf bekommen sie jegliche accountdaten und sowas direkt auf den account befindet sich ausserdem auch noch age of conen. und 60punkte!.
macht angebote.!
Wenn ihr mm wollt sucht ihr ihn aus.!
msn:
[email protected]
[B] The secret World Account 10/25/2012 - Trading - 0 Replies The Secret World Account
Joa der Titel sagt ja alles
Habe Natürlich Email mit allem drum und dran wie Key und so weiter da !
Der Account is nichtmal 1 Monat alt
Das Spiel hat nicht nur zuviele Anforderungen an meinen Computer
Sondern is auch nicht zu 100 % mein Ding
Mal abgesehn davon das ich mir für 1 Spiel keinen Neuen Pc kaufen will
[B] The Secret World Account 10/25/2012 - Trading - 0 Replies Joa der Titel sagt ja alles
Habe Natürlich Email mit allem drum und dran wie Key und so weiter da !
Der Account is nichtmal 1 Monat alt
Das Spiel hat nicht nur zuviele Anforderungen an meinen Computer
Sondern is auch nicht zu 100 % mein Ding
Mal abgesehn davon das ich mir für 1 Spiel keinen Neuen Pc kaufen will ;)
Hätte Gerne einen Dia 3 Key Oder eine 25,- PaySafeCard
The Secret World Account 08/02/2012 - Trading - 0 Replies Ich biete hier einen The Secret World Account an, dieser ist Lifetime, ihr könnt spielen wann immer ihr wollt.
Was ich suche? CD Keys zu World of Warcraft bis Cataclysm oder Guild Wars 1 alle Addons bis EotN