Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden.. Mit Bezahlung!

Discussion on [S]Jemanden.. Mit Bezahlung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 31
[S]Jemanden.. Mit Bezahlung!

Hallo ich suche dringend jemanden der mir meinen Metin2 Server etwas sicherer machen kann.

Zahlung kann in Skype besprochen werden! Am besten so schnell wie möglich zahle auch sofort!

nähere Infos dann in Skype:

xxnewstyleezzxx
Ungelesen is offline  
Old 05/18/2015, 15:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2015
Posts: 444
Received Thanks: 68
bezahlmethoden? könnte mit pp zahlen
Fluffy™ is offline  
Old 05/18/2015, 17:24   #3
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 31
Bezahlen könnte ich mit PSC
Ungelesen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche jemanden der mir Hilft!Mit bezahlung!
08/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Brauche jemanden der mir hilft bei den Rüsstung's einfügen!Wenn ihr mir helf bekommt ihr das als Belohnung! http://s7.directupload.net/images/140825/m36agjpq .png Wie könnt ich mich erreichen? Ihr addet mich in Skype! Skype Addy: prinzfuzzl
Suche jemanden für Paypal bezahlung
01/23/2014 - Trading - 1 Replies
Suche jemanden für eine 3,99$ paypal bezahlen ... ich habe auch ein Paypal konto aber bei der Bezahlung will er das ich ne Kreditkarte hinzufüge die ich leider nicht habe. Hat jemand ein paypal konto verknüpft mit einer Kreditkarte? Wenn ja würdet ihr für mich etwas bezahlen? Es sind 3,99$ würde euch dafür 5€ von meinem Paypal guthaben schicken. Gebe natürlich first :)
Suche Jemanden, der Trailer Macht! Bezahlung!
12/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, wir (Tyvor) suchen jemanden, der sich gut damit auskennt wie man einen Trailer macht! Falls irgendwer Interesse hat, bitte ich Ihn mich in Skype zu adden. Eine Bezahlung folgt natürlich auch. Die Aufnahmen bekommt derjenige von mir und es soll kein 0815 Trailer sein sondern etwas Besonderes! Skype: C_lassicer
Suche jemanden der mir ein Texturepack erstellt(mit Bezahlung)
12/07/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo com, wie schon in der überschrift beschrieben, suche ich jemanden, der mir ein Texturepack erstellt. Ich werde fier Blöke detailt beschreiben. Natürlich werdet ihr für diese Leistung eine Vergütung erhalten. Wer Interesse hat schreibt mich bitte in skype oder epvp an. Skype: henri.j. Mfg LOLXXL
[S] Jemanden mit gutem Deutsch [B] Bezahlung
09/19/2013 - Trading - 9 Replies
Ich suche jemanden der mir etwas schreibt. Skype : Zauberknabe.



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.