Echo of Soul [neues mmorpg] 05/28/2015 - Echo of Soul - 18 Replies Hallo guten Tag,
Ich habe ein neues MMORPG gefunden,das im Frühjahr 2015 erscheinen wird. Vielleicht haben schon einige davon gehört,falls nicht.. setze ich es euch jetzt mal zur Kenntniss!
Es handel sich um das Spiel Echo of Soul vom Publisher Aeria Games.
Das Spiel läuft aktuell in Korea und das sehr erfolgreich. Das Team des Spiels hatte schon zuvor Lineage II herrausgebracht und arbeiten nun an der Fertigstellung für die schon bald bevorstehenden Closed Beta. (Auf der Website kann man...
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser 05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies What is EchoTool?
EchoTool is a macro for Echo of Souls.
Currently in heavy development. More features will be added in future.
Current Feature
Auto Targeting every X Interval (user specified)
Auto Loot
Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
[BETA][Oldschool Ep2] Soul Of Chaos 08/16/2014 - Last Chaos Private Server - 34 Replies Hey meine lieben Epvper.
Da es momentan keine brauchbaren Ep2 Server gab, hab ich mir gedacht, ich fass mir ein Herz und geb den Ep2 Fans ein Stück guter Erinnerungen zurück.
Ich habe versucht möglichst ein langes Gameplay zu ermöglichen. Die meisten denken jetzt: "boa neee ich hab keinen bock fp zu farmen und ne Woche fürs Cap zu brauchen!" aber genau da muss ich sagen, dass dies der Fall ist. Es sind niedrige Rates, da ich die ganzen schlechten high Rate Server satt hab. Viele mögen...
Blade & Soul Beta 08/18/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Leute ich hab in Youtube ein Einleitung gefunden wie man die Blade and Soul Beta spielen kann:
Blade & Soul Download OFFICIAL BETA ! 13.08.2011 UPDATE - YouTube
Nach der Bewertung her denke ich das es funktioniert aber ich bekomme die Probleme leider schon beim download da so eine Liste kommt wo ich was auswählen muss und das geht bei mir nicht.
Wenn es jemand schafft meldet euch bitte un erklärt es bitte,danke.
MFG