Hallo Elitepvpers,
ich biete hier mein Itunes guthaben an Verfügbar sind 113€, unten stehen alle fragen wenn ihr interesse habt bitte öffnet ein "Request a Trade" mit der Appname und eure Email Adresse wo die "Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme" hingehen soll nachdem ihr den Artikel erhalten habt bezahlt ihr mich dafür.
FAQ
In-App Käufe?
A: Möglich ist es aber sehr umständlich!
Was kann ich alles kaufen?
A: Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme
Wie geht das?
A: Ihr sagt mir welche Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme ihr haben möchtet und ich kaufe es und schicke es an euch als Geschenk
Wann ist die Email mit dem Artikel da?
A: Die Transaktion Dauert 1 Mins nach demm ich es gekauft habe schicke ich euch die APP(Musik,TV-Sendungen,Filme) als Geschenk
Wie ist die Bezahlung?
A: Ich Akzeptiere Paypal,PCS,E*gold
Wie sind die Preise?
A: Verhandlungsbasis
ich biete hier mein Itunes guthaben an Verfügbar sind 113€, unten stehen alle fragen wenn ihr interesse habt bitte öffnet ein "Request a Trade" mit der Appname und eure Email Adresse wo die "Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme" hingehen soll nachdem ihr den Artikel erhalten habt bezahlt ihr mich dafür.
FAQ
In-App Käufe?
A: Möglich ist es aber sehr umständlich!
Was kann ich alles kaufen?
A: Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme
Wie geht das?
A: Ihr sagt mir welche Musik,Apps,TV-Sendungen,Filme ihr haben möchtet und ich kaufe es und schicke es an euch als Geschenk
Wann ist die Email mit dem Artikel da?
A: Die Transaktion Dauert 1 Mins nach demm ich es gekauft habe schicke ich euch die APP(Musik,TV-Sendungen,Filme) als Geschenk
Wie ist die Bezahlung?
A: Ich Akzeptiere Paypal,PCS,E*gold
Wie sind die Preise?
A: Verhandlungsbasis