Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Wen der sich für mich bei MyPaysafecard registriert

Discussion on S: Wen der sich für mich bei MyPaysafecard registriert within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 372
Received Thanks: 17
S: Wen der sich für mich bei MyPaysafecard registriert

Topic!
soweit das erlaubt ist, ansonsten bitte Thread close!
zlR4iiNlz is offline  
Old 04/27/2015, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Muss man sich dazu nicht bei der Post einer Bonitätsprüfung unterziehen?
Wardokh is offline  
Old 04/27/2015, 19:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
Muss man sich dazu nicht bei der Post einer Bonitätsprüfung unterziehen?
Jaein, das ist keine Bonitätsprüfung, aber dennoch eine rechtskräftige Verifizierung deiner Daten. Dementsprechend ist das selbstverständlich hier verboten.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 19:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Closerquest#

Jegliche Identität kann missbräuchlich genutzt werden .
Zudem ist es strafbar in Namen von jemanden zu handeln, der man nicht selber ist.

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2015, 19:47   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 372
Received Thanks: 17
Okei, werde es closen, vielen Dank!
zlR4iiNlz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der sich für mich registriert [B]E*Gold
04/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden, der sich bei FollowLike Share It - The Social Exchange mit meiner email anmeldet und mir dann die Zugangs Daten schickt. Ich biete 7 e*Gold. Suche nur 1!
[S] Der sich wo Registriert [B] E*Gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic Regelt Er müsste sich dann nächste Woche registrieren Addet mich Skype Taekwondo19971 Oder pn
Wie registriert man sich auf Nostale SE?
07/09/2012 - Nostale - 2 Replies
Heey Hoo, bin mal auf Nostale se gestoßen wollte fragen wie man sich dort registrieren kann Kann jemand ein VTUT oder Mini Tut machen wäre echt lieb habe in der sufu auch nicht wirklich was gefunden :):):):) MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN, marvion
Suche wen der Sich Registriert
04/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich suche wen der sich aufner seite (die gibts per PN) registriert Der alle erste Kunde bekommt 3 E*gold :P



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.