Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 15€ Telekom Prepaid Guthaben Karte gegen 10€ DE/OFF PaySafeCard!

Discussion on Tausche 15€ Telekom Prepaid Guthaben Karte gegen 10€ DE/OFF PaySafeCard! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Tausche 15€ Telekom Prepaid Guthaben Karte gegen 10€ DE/OFF PaySafeCard!

Bitte request a trade!
Meliō. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine 20€ Psn Karte gegen Amazon Gutschein/Paysafecard
07/15/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne meine 20€ Psn Karte gegen einen 20€ Amazon Gutschein/Paysafecard tauschen. Bei Interesse bitte bavariamodz in Skype adden.
[Trading] Tausche Vodafone Guthaben gegen Psn Karte oder Fifa Coins
07/28/2013 - Fifa Trading - 4 Replies
Hay, habe 15€ Vodafone Guthaben bekommen und möchte es gegen eine Psn karte oder in Fifa Spieler oder Coins tauschen Pn mich in Skype oder hier brezzy.epvp
Tausche 2 Paysafekarten a 10 € gegen Wow Prepaid-Karte
12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie bereits der Titel verrät, suche ich jemanden, der eine Wow Prepaid-Karte für 60 Tage Spielzeit hat und diese gegen 2 Paysafekarten a 10€ tauschen würde ! Falls Interesse besteht, sendet mir eine pn ! :)
Telekom Prepaid Karte - Geld fehlt?!
06/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Heyho epvp! ;) Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe eine Telekom XTRA Prepaid Karte, mit der Zusatzoption 1000 SMS Allnet (Also 1000 Frei-SMS pro Monat). Habe mir vorgestern wieder 15 Euro draufgemacht, damit die wieder 10 € abbuchen können. Jetzt fehlen aber plötzlich 4,33€ !? Habe auch heute eine SMS von Telekom bekommen, dass Auslandsgespräche nun günstiger sind. Kann das damit etwas zu tun haben? Wie krieg ich mein Geld zurück, denn ich hab ja nix bestätigt?! Bzw. wo kann ich...
Tausche Wallie Karte [50€] gegen Paysafecard [50€]
09/17/2011 - Trading - 0 Replies
So schnell wie möglich bitte! schreibt mich an.



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.