Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Clan Webdesign (Modern, Responsive, JS, HTML5)

Discussion on Biete Clan Webdesign (Modern, Responsive, JS, HTML5) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Biete Clan Webdesign (Modern, Responsive, JS, HTML5)

Ich biete ein modernes und professionelles Webdesign für eure Clan Page.
Das Design wird nur ein einziges mal (als Unikat) verkauft.

Nach dem Kauf bekommt ihr vollen Rechte für das Design.
Enthalten ist der Code und die PSD Datei.

Bei Interesse kann man sich bei mir per Skype (Azcaaq) melden.
Preislich gehe ich nicht unter 50,00 Euro.

Ich nehme auch Aufträge an. First wird es nicht geben, da das Design ja bereits existiert und auch zur Vorschau präsentiert wird.

PC Ansicht


Mobile Ansicht
ThisMe23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete professionellen Webseiten-Service [HTML/CSS/RESPONSIVE]
07/18/2021 - elite*gold Trading - 99 Replies
SEIT 2020 WIEDER VERFÜGBAR Ich biete euch an eure Webprojekte professionell zu realisieren. Zu meinen Dienstleistungen zählen: Das Aufsetzen einer neuen Webseite, bevorzugt in einem CMS
[RELEASE]Bright/Modern Webdesign mit code
03/25/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 18 Replies
Heyho, habe ja letztens schonmal die PSD der page released. Hier jetzt der Code. Da ich leider keinen Server da habe kann ich euch keiner Live-Preview der fertigen ans CMS angepassten Version geben, hier aber die HTML/CSS/JS Version: Demopage Im Download ist die Page ans hen! cms angepasst!
[RELEASE]Bright/Modern Webdesign
03/25/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 53 Replies
Hallihallo :) nach ner halben Ewigkeit hab ich mal wieder zeit gefunden was zu designen ohne dazu gezwungen zu sein :P... finde das Ergebnis is eig ganz gut geworden... vielleicht teilt der ein oder andere ja meine Meinung und kann das Design gebrauchen ^^ http://flying-men.de/downloads/rls.png Download im Anhang.
Biete billigen Webseiten-Service [HTML/CSS/RESPONSIVE]
08/21/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hi, ich biete euch an eure Webseite preisgünstig zu realisieren. Dazu benötige ich eine .psd Datei, oder ein normales Bild und zusätzlich alle Images einzeln. Die Preise sind flexibel. Zudem biete ich auch Responsive Design an. Ich mache hier auch keinen großartigen Terz, bei Interesse einfach melden. Zudem biete ich auch an, für alle die einen Server besitzen, das ganze Projekt mit C# und ASP.NET umzusetzen. So würden dann auch zum Beispiel Masterpages verwendet werden. Ich bin in...
[B]Webdesign - modern und seriös!
09/30/2013 - Artist Trading - 40 Replies
SIE WURDE NICHT VERKAUFT! AUßER MIR HAT KEINER DIE PSD! WEGEN EIGENBEDARF ENTFERNT!



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.