Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marketing Store

Discussion on Marketing Store within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
Marketing Store

Geboten wird:


Facebook Likes Fanseite

Facebook Profil Abonennten

Facebook Likes Post / Foto

Facebook Kommentare Post / Foto


Youtube Abonennten

Youtube Views

Youtube Likes/Dislikes


Instagram Follower

Instagram Likes/Dislikes

Instagram Kommentare Foto



Twitter Favoriten

Twitter Retweets


Vimeo / Soundcloud Plays, Likes uvm.


Webseiten Traffic


Preise auf anfrage da variable nach anzahl.
Zahlungsmethode: Vorerst nur paypal.

schreibt mir eine pn oder bei skype: explosiv19
explosiv19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] oXX's Marketing Store (Facebook/Instagram/Twitch/Youtube/Twitter/Soundcloud) TRUSTED
04/01/2024 - Instagram Trading - 279 Replies
Guten Tag Liebe EPVPer's Gemeinde! Hiermit möchte ich einen "Marketing Store" eröffnen. http://abload.de/img/oxxnisfp.png Ich biete euch Likes / Views / Plays / Followers / Kommentare etc. an. Und jetzt der Knaller - den Preis macht Ihr! Schreibt mir wie viel "Ware" Ihr benötigt und sagt mir dazu, was es euch wert ist - danach werde ich es hoch rechnen und euch eine Info darüber geben.
Marketing
10/07/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Ich bzw wir haben ein neues Marketing Business am laufen und suchen zur Zeit noch 1 bis max 3 neue Teammitglieder. Ist eine größere sache. Morgen früh machen ich und ein Kollege eine Präsentation in Skype darüber wo wir alles genau erklären werden. Uhrzeit ist noch nicht bekannt, wird aber eher am morgen sein. Die Plätze in Skype sind begrenzt. Falls jemand Interesse hat, der soll mich in Skype unter sylar95x adden. Hier in Epos werden keine weiteren Infos folgen, ich sag nur Es geht um...
Marketing Name
08/18/2013 - Off Topic - 11 Replies
Nun denn mein Problem ist das ich und mein Team eine Marke gründen wollen. Darein kommt Comedy,Produktionen und auch Kleider. Jedenfalls haben wir momentan keine Idee was für einen Namen wir nehmen sollen? Es soll etwas spezielles sein und kein maqicaal3x oder sowas. Was ähnliches wie YTITTY oder auch etwas mit weniger Buchstaben. Wären sehr dankbar wenn ihr mal reinschreiben könntet was euch so gefällt :)
~Facebook ,Marketing Store bei Delimedia.at~
09/07/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
In diesem Thread kann man folgendes kaufen: Teilservice(148.000 Like´s) ,Plätze in den Gefällt mir Boxen,App Hosting, Fanpages,Facebook App´s,Werbung und einen Backlink von Delimedia.at ,bald auch weitere Backlink´s ! Das Angebot wird im Laufe der Zeit erweitert ! mein alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2027158-hot-facebook-werbung-110-000-a.html Hallo liebe Community, ...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.