Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acer Aspire E5-571G-51TH

Discussion on Acer Aspire E5-571G-51TH within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Yowgi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Acer Aspire E5-571G-51TH

Hey,

ich kenn mich leider null mit PCs oder Laptops aus.. Auf alle Fälle habe ich diesen Laptop bei einem Gewinnspiel gewonnen, ihn ausgepackt & etwas dran rumprobiert. Heisst er ist mindestens in einem Zustand von 9.9/10. Wie gesagt, leider bin ich kein Fachmann, aber ich versuche alle Fragen bestmöglichst zu beantworten!

Hier findet ihr ein paar technische Daten:

Den Preis würde ich erstmal auf 400€ ansetzen.

Liebe Grüße!
Yowgi is offline  
Old 04/18/2015, 20:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1350
The Black Market: 1219/0/0
Received Thanks: 789
Füge doch am besten mal Bilder vom Gerät hinzu.

lg
Ascarios is offline  
Old 04/18/2015, 21:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Schickst du auch an Packstationen?
wenkroy is offline  
Reply

Tags
acer aspire e5-571g-51th

Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire XC-605 - Was tun?!
12/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hiho, ein guter Freund von mir hatte vor kurzen einen etwas günstigeren PC gesucht und den Acer Aspire XC 605 gefunden... Nun, nach dem die gängigen Spiele wie WoW, Counter Strike etc alle ziemlich gut laufen machte er sich nun an die neueren Spiele, welche nun anfingen.. naja reden wir nicht weiter :D Zu meinem Wunder funktioniert Titanfall bei ihm einwandfrei doch bei Call of Duty Advance Warfare kommt das gekotze bei Mittel... bei Low läuft es auch (der Singleplayer) Nun meine...
[Selling] Acer Aspire V3-571G i7 Prozessor
06/11/2014 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne mein Notebook verkaufen. Es ist ein Acer Aspire V3-571G Mit einem i7 Prozessor 8GB Ram 500GB festplatte. Die meisten spiele lassen sich auch damit noch spielen wahrscheinlich nicht auf Ultra aber es sollte gehen. Ich habe eine Ebay Auktion erstellt wo ihr bieten könnt Acer Aspire V3-571G i7 Prozessor / 8GB Ram / 500GB HD | eBay Ihr könnt mir natürlich auch hier einen Preisvorschlag machen und eventuell wird man sich für einen Sofortkauf einig. Bei fragen...
Acer Aspire E1-531 Blackscreen
05/01/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, mein Dad hat den Acer Aspire E1-531 Laptop, und heute morgen wollte er den ganz normal starten. Am anfang kommt auch dieses Acer-Start-Symbol aber danach Blackscreen. Also man kann den Maus-Zeiger sehen aber es ist halt andauernd blackscreen. Wisst ihr was das Problem ist oder was man machen kann ?
Acer Aspire 6920G OC
09/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne übertakten. Ich habe den Acer Aspire 6920G Mein Clock Generator lautet: ICS9LPRS365 Bitte spamt jetzt nicht mit Sicherheitswarnungen rum z.B. (er überhitzt oder sonstiges) das Kühlen und die Sicherheit des Laptops ist meine Sache. Von euch will ich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, ihn zu übertaken (tools, etc.)

All times are GMT +1. The time now is 19:20.