Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Text Überprüfung auf Rechtschreibung, Kommasetzung etc.

Discussion on [Suche] Text Überprüfung auf Rechtschreibung, Kommasetzung etc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 1
[Suche] Text Überprüfung auf Rechtschreibung, Kommasetzung etc.

Hallo,

wie an der Topic zu entnehmen ist, suche ich jemanden, der einen Text (ca. 400 Wörter) auf Rechtschreibung, Kommasetzung und Co. kontrolliert, so dass der Text zu 100% Fehlerfrei ist.

Ich suche jemanden der das gut beherrscht und die Arbeit sofort übernehmen könnte.
FUT-Trader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt ! [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche jemanden der mir einen Text verbessert und einen Text schreibt [B] E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden, mit exzellenten Deutschkenntnissen und Schreiblust. Die Arbeit ist relativ einfach zu verrichten und dauert, denke ich, nicht so lange. Was muss gemacht werden? - 1 Text korriegen - 1 Text schreiben (etwas mehr als 'ne halbe Seite)
Suche Patcher Source mit md5 Hash überprüfung
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute was ich suche habt ihr ja oben gelesen... sowas bräuchte ich :) will meinen eigen vom design her und etwas umcoden... aber selbst einen patcher mit md5 überprüfung schreiben kann ich nicht ..
[Biete] 9 e*gold für Kommasetzung in einem "Aufsatz"
09/04/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir die Kommasetzung macht bei meiner Hausaufgabe da ich mit der Kommasetzung so meine Probleme habe >_< der erste der sich hier meldet und die Sätze überarbeitet bekommt 9 e*gold ^^ (natürlich sollte derjenige auch die Kommasetzung beherrschen :P) Gruß Ninjin
[Suche] PSC-Script mit Sicherheitsfragen überprüfung
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein PSC-Script Das 1. Guthaben prüft 2. Passwort ändern/eins reinsetzt 3. Nachschaut ob Sicherheitsfrage vorhanden ist Bitte Seite schicken, oder Script reinposten usw. ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:45.