WBB Lizensen kann man nicht übertragen, man kann jediglich die Account Daten geben und sie können Sie nach belieben ändern. Einmal die Daten geändert kann man sie nicht mehr zurücksetzen ohne die NEUE Email Adresse
Verkaufe WBB 4 Lizenz 12/19/2014 - Trading - 0 Replies Hey Leute, Ich möchte hier meine WBB4 Lizenz (neu ca 80€) und das mit enthaltende Spenden Plugin (neu 15€) für 65€ Verkaufen.
Zahlungsmethoden : PayPal
Screenshot der lizenz : HIER
Bei Interesse einfach über eine Private Nachricht oder einen Beitrag in diesem Thread mit deiner Preisvorstellung melden.
[Selling] Verkaufe AB+ Lizenz! 11/21/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Hey,
wie oben beschrieben verkaufe ich eine AB+ Lizenz!
Einfach was anbieten!
Akzeptiere PSC und Amazon Gutscheine!
PN oder Skype :)
verkaufe 3er hb lizenz 07/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies macht mir ein angebot per pn
[Verkaufe] WBB Lizenz(3.1.3) 02/08/2012 - Trading - 4 Replies Hallo!
Ich verkaufe hier meine selbst erworbene WBB Lizenz(3.1.3)! Die Lizenz enthält keinen Update- & Supportzugang, lediglich die Lizenz zum betreiben eines WBB Forums auf Version 3.1.3. Die Lizenz wurde am 6. Oktober 2010 original von http://www.woltlab.com/ erworben!
Für die Lizenz würde ich gerne 35 € haben(PayPal/MoneyBookers/PaySafeCard), original Preis liegt bei 49,99€ sind also ca. 15 € weniger kosten ;).
Das Screen ist schon etwas älter, auf Anfrage kann ich gerne ein...
Verkaufe Push Bot Lizenz und KBot lizenz! 06/12/2011 - Trading - 0 Replies Verkaufe meine Push Bot und KBot liznez
jedes stück nur 10€ psc!
privat mitteilung schreiben!